Einige Fragen zu Torchlight 2

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Telanis
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 13:40

Einige Fragen zu Torchlight 2

Beitrag von Telanis »

Hallo liebe Community !

Bin neu bei Torchlight und habe einige Fragen zu Torchlight 2...hoffe ihr könnt sie mir beantworten :-)

Habe die Beta gespielt und die hat mir sehr viel Spass gemacht.....mir sind jedoch ein paar Sachen aufgefallen:

1: Weis jemand ob das noch gefixt wird das der Engineer jedes Mal wenn er die Map wechselt z.B. seinen Healbot neu beschwören muss? Finde das nämlich etwas nerfig mit der Zeit und man vergisst das recht schnell^^

2: Wird es wie bei Diablo sein, das wenn man ein Spiel beendet und neu aufmacht das alle Mobs inklu. Bosse wieder da sind ? Oder eher nicht? Hatte das mal getestet und da war es nur teilweise so...da war nur der Boss vom ersten Akt und einige andere Instanzen teilweise wieder da

3: Wird es etwas geben wie z.B. bei Diablo das man die Gems ( Diese Steine mit den Zusatzwerten) z.B. verbinden kann um einen noch stärkeren Gem zu bekommen? Also z.B. ich kombiniere 3x den Gem mit +7 Blitzschaden und erhalte einen großen Gem mit +15 Blitzschaden z.B.

4: Wird es möglich sein in jedem lvlbereich seine Skillpunkte zurückzusetzen oder doch nur bis Lvl 10 ? Weil das war einer meiner großen Kritikpunkte an Diablo...da setzt man 100 Stunden in eine Char und am Ende merkt man...ohh der is total verskillt

5: Bekommt man wenn man auf Veteran spielt mehr EXP / Bessere Drops?

6: Irgendetwas konnte man doch mit dem Fame anstellen den man bekommt....was war das?

7: Gibts bei den Pets irgendwelche Unterschiede? Ist es egal welches ich nehm oder gibts da Tankpets ect? Bekommen die irgendwann Fähigkeiten?

Ich weis sind viele Fragen.....hoffe ihr könnt mir einige beantworten ! Ansonsten:

Top Spiel, mein Pflichtkauf 2012.....freu mich schon auf August :-) Und auf die Schnetzeljagt
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Einige Fragen zu Torchlight 2

Beitrag von Malgardian »

Hallo Telanis,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___________________

Moin,
1. Hmm, vielleicht. Sollte jetzt aber nicht das große Problem sein. Außerdem sind die Skills an sich ja auch noch nicht im finalen Stadium gewesen :wink:
2. Wenn du deinem eigenen Spiel wieder beitrittst, dann ist das wohl so, dass nur manche Monster in länger nicht mehr besuchten Gegenden respawnen. Wenn du ein neues Spiel aufmachst, sollte auch alles neu spawnen, inklusive der Map (Bezieht sich jetzt alles logischerweise nur auf MP)
3. Wie das jetzt in der finalen Version mit der Transmutation sein wird, wird sich zeigen. In der Beta gab es das nicht mehr, da die Spieler sonst die Gems horten würden anstatt sie zu nutzen (so die Begründung)
4. Man wird wohl die letzten 3 vergebenen Skillpunkte gegen einen gewissen Goldbetrag neu verteilen können.
5. Mehr EXP kann sein, aber die Drops sind die gleichen (IIRC). Daher auch (unter anderem) die höhere Schwierigkeit (So war es zumindest in der Beta)
6. 1 Skillpunkt pro "Fame"-Up :wink:
7. Nein, das Äußere des Pets ist rein ästhetisch.

Wie gesagt, wir haben bloß eine Beta gesehen und wer weiß was Runic da seither noch gebastelt hat. Kann also gut sein, dass manches was ich hier geschrieben habe, sich bis zum Release noch ändert 8)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Einige Fragen zu Torchlight 2

Beitrag von FOE »

Hallo Telanis,

@1.) ... 6.)
Da stimme ich Malgardian zu.

@7.)
Leider Nein, abgesehen man verfüttert ihn Fische, damit verwandelt man ggf. sein Pet in ein Monster. (Dies soll ja von TL1 übernommen worden sein!?)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Einige Fragen zu Torchlight 2

Beitrag von LightningYu »

Malgardian hat geschrieben: 3. Wie das jetzt in der finalen Version mit der Transmutation sein wird, wird sich zeigen. In der Beta gab es das nicht mehr, da die Spieler sonst die Gems horten würden anstatt sie zu nutzen (so die Begründung)
Kurz einmisch:

3. Also das finde ich echt bescheiden wenn du mich fragst. Ich fand vorallem das Gem sammeln in dia 2 und TL1 immer richtig spassig. Es ist ja nicht so, das man gar keine Gems reinhaut in die Items, aber die besseren spart man sich dann für aufwertung und finales Set =/
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Einige Fragen zu Torchlight 2

Beitrag von frx »

Die Dropraten waren allerdings relativ hoch für Gems. Man war dadurch wirklich dazu verleitet die Gems immer direkt einzusetzen.

Nen Transmuter-Mod wird es aber bestimmt geben.
Antworten