Einige Fragen zu Torchlight 2

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Telanis
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 13:40

Einige Fragen zu Torchlight 2

Beitrag von Telanis »

Hallo liebe Community !

Bin neu bei Torchlight und habe einige Fragen zu Torchlight 2...hoffe ihr könnt sie mir beantworten :-)

Habe die Beta gespielt und die hat mir sehr viel Spass gemacht.....mir sind jedoch ein paar Sachen aufgefallen:

1: Weis jemand ob das noch gefixt wird das der Engineer jedes Mal wenn er die Map wechselt z.B. seinen Healbot neu beschwören muss? Finde das nämlich etwas nerfig mit der Zeit und man vergisst das recht schnell^^

2: Wird es wie bei Diablo sein, das wenn man ein Spiel beendet und neu aufmacht das alle Mobs inklu. Bosse wieder da sind ? Oder eher nicht? Hatte das mal getestet und da war es nur teilweise so...da war nur der Boss vom ersten Akt und einige andere Instanzen teilweise wieder da

3: Wird es etwas geben wie z.B. bei Diablo das man die Gems ( Diese Steine mit den Zusatzwerten) z.B. verbinden kann um einen noch stärkeren Gem zu bekommen? Also z.B. ich kombiniere 3x den Gem mit +7 Blitzschaden und erhalte einen großen Gem mit +15 Blitzschaden z.B.

4: Wird es möglich sein in jedem lvlbereich seine Skillpunkte zurückzusetzen oder doch nur bis Lvl 10 ? Weil das war einer meiner großen Kritikpunkte an Diablo...da setzt man 100 Stunden in eine Char und am Ende merkt man...ohh der is total verskillt

5: Bekommt man wenn man auf Veteran spielt mehr EXP / Bessere Drops?

6: Irgendetwas konnte man doch mit dem Fame anstellen den man bekommt....was war das?

7: Gibts bei den Pets irgendwelche Unterschiede? Ist es egal welches ich nehm oder gibts da Tankpets ect? Bekommen die irgendwann Fähigkeiten?

Ich weis sind viele Fragen.....hoffe ihr könnt mir einige beantworten ! Ansonsten: