Aus Versehen MEGA-Waffe verkauft. Was tun?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
bvb09kingz
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 21:23

Aus Versehen MEGA-Waffe verkauft. Was tun?

Beitrag von bvb09kingz »

Hallo,

ich habe eben eine neu gefundene Mega-Waffe (589 DPS), was für mich momentan traumhaft war, meine andere hat 289 DPS (bin Level 20)...

Leider habe ich aus Versehen die Waffe an einen NPC verkauft und habe nicht genug Gold um sie mir wieder zu holen -.-

Was kann ich machen? Ich bin noch im Spiel drin..:Einzelspieler...Kann ich so lange Gold farmen bis ich genug habe und die Waffe danach noch kaufen? Nicht, dass sie dann weg ist :(

Mist!
Hier der Screenshot: http://img580.imageshack.us/img580/3640 ... hlight.jpg

Danke!
bvb09kingz
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Hilfe!!! Aus Versehen MEGA-Waffe verkauft -.- Was tun?

Beitrag von frx »

Wenn ich mich recht entsinne, dann erneuern die NPCs ihr Angebot nach ner Weile. Also wäre sie dann weg, wenn du Gold farmen gehst. Du könntest die Gold per Konsole ercheaten, dann ist dein Char aber als Cheater geflagged, was normalerweise die gemeinsame Truhe sperrte (auch hier falls ich mich da richtig erinnere).

Ansonsten würde mir leider nix einfallen. Aber ich kann dich trösten. Du wirst noch so viele gute Waffen finden im Levelverlauf. Am Anfang tut so n Fehler zwar weh, aber der relativiert sich mit der Spielzeit schnell.
bvb09kingz
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 21:23

Re: Hilfe!!! Aus Versehen MEGA-Waffe verkauft -.- Was tun?

Beitrag von bvb09kingz »

Hoffentlich...Kurz danach ist noch ein Riesenfail passiert -.- Ist wohl nicht mein Tag :D

Habe versucht eine Waffe zu verzaubern mit Entzauberungsrisiko 8% -> natürlich entzaubert worden :D
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Hilfe!!! Aus Versehen MEGA-Waffe verkauft -.- Was tun?

Beitrag von Malgardian »

Hallo bvb09kingz,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
______________________

So, jetzt hast auch noch die Begrüßung bekommen :wink:

Zu deinem Problem: Tja, da hat freddy wohl Recht. Einfach fleißig weiterspielen und ab und an das Angebot der Händler durchsuchen. Dann findest du garantiert eine Waffe die zumindest vom reinen DPS her ähnlich ist. :wink:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!!! Aus Versehen MEGA-Waffe verkauft -.- Was tun?

Beitrag von FOE »

Hallo bvb09kingz,

Es ist zwar für den Moment tragisch, aber Du wirst sicher wieder etwas Gute, wenn nicht so gar Besseres finden!

Da ist IMO TL1 nicht so geizig wie andere Spiele.


@Entzaubern
Dagegen gebe es eine Mod, die das Risiko der "Zerstörung" auf 0 setzt - befinde ich nicht als Cheat, da die mögliche Zerstörung beim Verzaubern IMO schon harter Tobak wo ist! Es reicht ja schon, dass man dafür Gold hergibt und gelegentlich nichts passiert.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Hilfe!!! Aus Versehen MEGA-Waffe verkauft -.- Was tun?

Beitrag von frx »

Wenn man das mit anderen Mods vergleicht, dann ist das definitiv einer der massivsten Cheat-Mods da draußen. Gerade auf höherem Level kann man durchs enchanten die Waffen so abartig pushen.

Einzig ein Trade-Off durch höhere Kosten ist noch akzeptabel. Würde also heißen, dass wenn man keine Chance auf Zerstörung hat, man dafür eben immer mehr zahlen muss. Dafür gibts auch nen Mod. Den finde ich auch weit weniger als Cheat wie die pure 0-Setzung der %-Chance.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Aus Versehen MEGA-Waffe verkauft. Was tun?

Beitrag von FOE »

^^ Wie man's nimmt! :roll: :wink:

Da TL1 ja eh nur ein reines SP-Game ist, muss dies ein jeder für sich Entscheiden, wie er zu solchen Mods steht.

Ganz Unrecht hast Du aber sicher nicht ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Islando
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 12:55

Re: Aus Versehen MEGA-Waffe verkauft. Was tun?

Beitrag von Islando »

bvb09kingz hat geschrieben:ich habe eben eine neu gefundene Mega-Waffe (589 DPS), was für mich momentan traumhaft war, meine andere hat 289 DPS (bin Level 20)...

Leider habe ich aus Versehen die Waffe an einen NPC verkauft und habe nicht genug Gold um sie mir wieder zu holen -.-

Was kann ich machen? Ich bin noch im Spiel drin..:Einzelspieler...Kann ich so lange Gold farmen bis ich genug habe und die Waffe danach noch kaufen? Nicht, dass sie dann weg ist :(
Ich würde einfach normal Gold farmen, bis du die Gelegenheit hast die Waffe neu zu kaufen. Wenn sie dann schon weg ist, hast du leider Pech gehabt, würde ich mal sagen. Wie konnte es denn passieren, dass du die Waffe versehentlich verkaufst? ^^

LG
Zuletzt geändert von FOE am Fr 12. Okt 2012, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrektur
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Aus Versehen MEGA-Waffe verkauft. Was tun?

Beitrag von FOE »

Hallo Islando,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Islando hat geschrieben:Wie konnte es denn passieren, dass du die Waffe versehentlich verkaufst? ^^
Tja, wenn man die Waffe im Inventory mit sich herum trägt z.B. ...

Eine Bitte noch:

1.) Das Thema bezieht sich auf Torchlight 1!

2.) Das Thema ist vom "16. Juni", also schon fast "4 Monate" alt - der Themenersteller wird also schon eine Lösung gefunden haben oder auch nicht!

3.) Einen ganzen zitieren Text 1:1 übernehmen ist Unnötig und sieht auch nicht gut aus! Daher habe ich mal deinen Beiträg editiert! Man sollte immer ein Zitat aus das Notwendigste reduzieren!

Vielen Dank für's Beachter der Dinge!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten