Multiplayer stürtzt immer ab

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding/Mods, Tools und Dinge, die nicht in die Unterforen passen, hinein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Tobias2012
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 09:24

Multiplayer stürtzt immer ab

Beitrag von Tobias2012 »

Schaut hier noch jemand rein?
Wie ich sehe sind hier noch welche aktiv.War nur irritiert weil die letzten Themen von 2010 sind.

Wir versuchen Torchlight im Multiplayer (lan über hamachi) zu spielen.Nur stürtzt das Spiel sehr oft ab.Beim laden ins neue Gebiet oder manchmal wenn man ein Tor öffnet.

Haben Torchlight v1.15 + Multiplayer + Editor + ModManager + HD Texture Project + Mods
extra gedownloadet,weil unsere v1.1 gar nicht geklappt hat.

Hoffe uns kann jemand Helfen,da das Spiel sehr interessant ist.

Danke
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Multiplayer stürtzt immer ab

Beitrag von Malgardian »

Hallo Tobias2012,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Moin,
da dein Thema relativ wenig mit der MMO Version von Torchlight (die ja auch noch lange nicht sicher ist) zu tun hat, habe ich dein Thema mal ins Modding-Forum verschoben, die ihr ja offenbar einen Multiplayer-Mod verwendet :wink:

Naja, das mit dem Multiplayer ist halt so eine Sache. TL1 ist dafür ja nicht ausgelegt. Daher ist das nicht verwunderlich wenn es da zu Problemen kommt. Welche Mods (Namen!) verwendet ihr denn genau?
War nur irritiert weil die letzten Themen von 2010 sind.
Naja, wie oben schon erwähnt, bezieht sich das Unterforum, in dem du zuerst gepostet hast, auf eine TL Version (MMO), die wohl erst 2013, wenn überhaupt kommt. Daher ist in dem Unterforum halt tote Hose :wink:

~Malgardian
Antworten