Torchlight minimiert sich wenn mods installiert wurden ?!

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
eMzMouze
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 11:58

Torchlight minimiert sich wenn mods installiert wurden ?!

Beitrag von eMzMouze »

Hallo das ist mein erster Post und ich habe das Problem, dass wenn ich beliebige mods in den mod ordner von TL einfüge das Spiel lädt und sich dann minimiert. Es lässt sich nun auch nicht mmaximieren sondern ich kann es jetzt nur noch schließen.

Bitte um Hilfe :?

Mfg Marco
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight minimiert sich wenn mods installiert wurden ?

Beitrag von FOE »

Hallo eMzMouze,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
eMzMouze hat geschrieben:ich habe das Problem, dass wenn ich beliebige mods in den mod ordner von TL einfüge das Spiel lädt und sich dann minimiert. Es lässt sich nun auch nicht maximieren sondern ich kann es jetzt nur noch schließen.

Bitte um Hilfe :?
Hmm, immer wieder doch noch was Neues!? :?

Ein paar mehr Infos wäre da mal nicht schlecht, in so einem Fall, siehe bitte hierzu ins Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight"!

Und ev. auch einen Blick ins Thema [How to] Mod - Installation machen!

Ev. mal dort den Link "Mods sauber (de)installieren und Inkompatibilitäten" folgen und die Batch-Datei "remove_binary.bat" mal laufen lassen - vielleicht hat sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen!?

Hast Du schon mal probiert alle Mods zu löschen (und dann sollte auf jeden Fall die Batch-Datei gestartet werden!) und mal ohne zu starten?!

Zu viele Mod's können Probleme machen, bzw. gibt es einige Mod's die sich nicht gegenseitig vertragen!

Wenn es ohne Mod's dann ohne Probleme läuft, dann kannst Du versuchen immer eine Mod zu installieren, Spiel testen und dann erst die nächste Mod hinzufügen! Nie mehrere auf Einmal!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
eMzMouze
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 11:58

Re: Torchlight minimiert sich wenn mods installiert wurden ?

Beitrag von eMzMouze »

Posts hab ich mir vor dem post angekuckt und die Batch Datei auch laufen lassen, da jedoch beides nicht funktioniert hat hab ich den Post geschrieben und egal welche mod ich installiere kommt der gleiche "Fehler".

Und danke für die schnelle Antwort,

Mfg Marco
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight minimiert sich wenn mods installiert wurden ?

Beitrag von FOE »

eMzMouze hat geschrieben:Posts hab ich mir vor dem post angekuckt und die Batch Datei auch laufen lassen, da jedoch beides nicht funktioniert hat hab ich den Post geschrieben und egal welche mod ich installiere kommt der gleiche "Fehler".
Aha ... :evil: ... dies hättest Du aber auch gleich schreiben können, dann hätte ich mir Arbeit erspart! :? :wink:
eMzMouze hat geschrieben:Und danke für die schnelle Antwort
Null Problemo. 8)

Dann würde ich halt mal wirklich alle Mods löschen/verschieben und es jeweils mit einer einzelnen Installation versuchen, um den Übertäter zu finden!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten