Seite 1 von 1

Kennt jemand diese GUI Mod?

Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 17:26
von LightningYu
Hey Leute, ich wollte mal Fragen, ob jemand diese Mod kennt. Ich find dieses GUI richtig schön und das würde mir durchaus wieder bock machen, TL1 neu anzufangen bis TL2 rauskommt!
http://torchlight-game.de/images/zoom/s ... ght_10.jpg

Re: Kennt jemand diese GUI Mod?

Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 17:58
von frx
Wenn ich mich recht entsinne, ist das da keine Mod, sondern ein frühes Entwicklungsstadium des Games. Das Game sah also mal so aus, wurde aber zu Release geändert.

Re: Kennt jemand diese GUI Mod?

Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 19:26
von LightningYu
frx hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne, ist das da keine Mod, sondern ein frühes Entwicklungsstadium des Games. Das Game sah also mal so aus, wurde aber zu Release geändert.
Ach mies... Aber okay, danke für die hilfe =)

Re: Kennt jemand diese GUI Mod?

Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 10:22
von FOE
Vielleicht gibt's u.U. was bei GUI - Downloads - Runic Games Fansite?!