Release Termin der Box-Version verschoben?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Marino
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 22:33

Release Termin der Box-Version verschoben?

Beitrag von Marino »

Hallo,laut einigen Aussagen soll T2 ja am 20 September erscheinen,ich habe von Anazon gerade eben erfahren das das Spiel erst 30 Oktober erscheint.
Habt ihr andere Infos?
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Release Termin verschoben

Beitrag von frx »

Wenn du das Spiel über Steam oder über die Runic-Seite direkt kaufst, kannst du am Donnerstag (20. September) spielen.

Der Releasetermin der Box-Version ist im Moment noch bekannt bekannt soweit ich weiß. Der Termin von Amazon steht da schon ne Weile und hat bisher nur als Platzhalter gedient. Am 20. September wird die Box aber aller Voraussicht nach net kommen.
Marino
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 22:33

Re: Release Termin verschoben

Beitrag von Marino »

hmmm... ok Danke für die Antwort ja ich habe leider die Box bestellt , dann muss ich wohl bis Oktober warten :-( alle die Vorher spielen können wünsche ich schon mal viel Spass
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Release Termin verschoben

Beitrag von frx »

Naja, du könntest deine Vorbestellung ja stornieren und es bei Runic/Steam kaufen, wenn du gerne übermorgen spielen willst.
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Release Termin verschoben

Beitrag von Telias »

@Marino
Ich glaube der Termin gilt für die deutsche Version. Wenn du also die deutsche Version spielen willst, musst du so oder so warten. Und wenn es dir egal ist, kannst du deine Bestellung bei Amazon stornieren und das Spiel über Runic Games oder Steam bestellen.
Blutnebel
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 20:37

Re: Release Termin verschoben

Beitrag von Blutnebel »

Darf man fragen woher du diese Informationen ast ? Ich hab mich so auf den Donnerstag gefreut. =(
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Release Termin verschoben

Beitrag von frx »

Naja Donnerstag ist wohl schon unrealistisch. Daedalic hat in ihrem Forum vor paar Tagen gesagt, dass sie sofort bescheid sagen, sobald n Termin steht. Aber leider gibt es noch nix Neues im Forum. 2 Tage vor Release sollte das eigentlich doch schon klar sein sonst ;)

Daedalic Forum: http://forum.daedalic.de/viewforum.php? ... ee2d0e31aa
Benutzeravatar
Cartesii
Skelettschnetzler
Beiträge: 103
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 13:12

Re: Release Termin verschoben

Beitrag von Cartesii »

Moah bitte vorsicht mit solchen Threads:// mein ARMES HERZ:(( !!

Hoffe aber für Dich das die deutsche Version bald released wird.
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Release Termin von Box-Version verschoben?

Beitrag von frx »

Da haste recht Cartesii, der Threadtitel war wirklich sehr unglücklich gewählt. Ich hab ihn mal geändert.
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Release Termin der Box-Version verschoben?

Beitrag von LightningYu »

Ich wäre Vorsichtig dabei, beim Relaese auf Amazon zu achten. Die stellen sehr oft Platzhalter rein. Wenn der nicht stimmt, dann wirft man den Entwicklern immer vor, das sie die Spiele andauernd verschieben, was ja nicht stimmt... Man sollte wirklich NUR auf offizielle Relaese Daten vertrauen, alles andere aber nicht...
Antworten