Seite 1 von 3

Release Termin der Box-Version verschoben?

Verfasst: Di 18. Sep 2012, 14:01
von Marino
Hallo,laut einigen Aussagen soll T2 ja am 20 September erscheinen,ich habe von Anazon gerade eben erfahren das das Spiel erst 30 Oktober erscheint.
Habt ihr andere Infos?

Re: Release Termin verschoben

Verfasst: Di 18. Sep 2012, 14:29
von frx
Wenn du das Spiel über Steam oder über die Runic-Seite direkt kaufst, kannst du am Donnerstag (20. September) spielen.

Der Releasetermin der Box-Version ist im Moment noch bekannt bekannt soweit ich weiß. Der Termin von Amazon steht da schon ne Weile und hat bisher nur als Platzhalter gedient. Am 20. September wird die Box aber aller Voraussicht nach net kommen.

Re: Release Termin verschoben

Verfasst: Di 18. Sep 2012, 14:32
von Marino
hmmm... ok Danke für die Antwort ja ich habe leider die Box bestellt , dann muss ich wohl bis Oktober warten :-( alle die Vorher spielen können wünsche ich schon mal viel Spass

Re: Release Termin verschoben

Verfasst: Di 18. Sep 2012, 14:38
von frx
Naja, du könntest deine Vorbestellung ja stornieren und es bei Runic/Steam kaufen, wenn du gerne übermorgen spielen willst.

Re: Release Termin verschoben

Verfasst: Di 18. Sep 2012, 15:19
von Telias
@Marino
Ich glaube der Termin gilt für die deutsche Version. Wenn du also die deutsche Version spielen willst, musst du so oder so warten. Und wenn es dir egal ist, kannst du deine Bestellung bei Amazon stornieren und das Spiel über Runic Games oder Steam bestellen.

Re: Release Termin verschoben

Verfasst: Di 18. Sep 2012, 16:03
von Blutnebel
Darf man fragen woher du diese Informationen ast ? Ich hab mich so auf den Donnerstag gefreut. =(

Re: Release Termin verschoben

Verfasst: Di 18. Sep 2012, 16:11
von frx
Naja Donnerstag ist wohl schon unrealistisch. Daedalic hat in ihrem Forum vor paar Tagen gesagt, dass sie sofort bescheid sagen, sobald n Termin steht. Aber leider gibt es noch nix Neues im Forum. 2 Tage vor Release sollte das eigentlich doch schon klar sein sonst ;)

Daedalic Forum: http://forum.daedalic.de/viewforum.php? ... ee2d0e31aa

Re: Release Termin verschoben

Verfasst: Di 18. Sep 2012, 16:25
von Cartesii
Moah bitte vorsicht mit solchen Threads:// mein ARMES HERZ:(( !!

Hoffe aber für Dich das die deutsche Version bald released wird.

Re: Release Termin von Box-Version verschoben?

Verfasst: Di 18. Sep 2012, 16:29
von frx
Da haste recht Cartesii, der Threadtitel war wirklich sehr unglücklich gewählt. Ich hab ihn mal geändert.

Re: Release Termin der Box-Version verschoben?

Verfasst: Di 18. Sep 2012, 16:39
von LightningYu
Ich wäre Vorsichtig dabei, beim Relaese auf Amazon zu achten. Die stellen sehr oft Platzhalter rein. Wenn der nicht stimmt, dann wirft man den Entwicklern immer vor, das sie die Spiele andauernd verschieben, was ja nicht stimmt... Man sollte wirklich NUR auf offizielle Relaese Daten vertrauen, alles andere aber nicht...