Zufallsmaps?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Fatally
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:30
Wohnort: Flensburg

Zufallsmaps?

Beitrag von Fatally »

Hey,

ich bin derzeit auf Veteran in Akt 2 unterwegs, wird auch knackiger hatte da gerade meinen ersten großen Boss und da habe ich germerkt das ich ein wenig schwach auf der Brust bin, ging zwar bisher alles ohne sterben, aber der Kampf dauerte extrem lange und ich musste doch viele viele Tränke schlucken.

In TL1 gabs ja diese Maps zu kaufen, fand ich immer sehr Klasse wenn man mal etwas Geld brauchte oder auch in der Hoffnung auf Equipverbesserung, nur in TL2 hab ich bislang keinen solchen Händler aufgefunden, gibt es das nicht mehr?

Noch dazu bin ich nun 27 und das nächste Gebiet geht ab 29 los, bleibt mir nur als Möglichkeit raus aus dem Spiel denn wieder rein und die Dungeons nochmal zu machen, denn die Offene Welt bleibt ja geclear ?

Oder habe ich was übersehen ?

LG und Danke
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Zufallsmaps?

Beitrag von LightningYu »

Bei Multiplayer gibts ne funktion, wo du die Welt neu generieren kannst(sry weiß nicht wie das heißt, schau nach den optionen) und nach dem durchspielen kann man ein New Game+ zu starten und soll auch so nen Maproom geben wo man sich die kaufen kann. Allerdings wie gesagt erst beim durchspielen. Bei New Game+ soll dieser Raum dann auch instant freigeschaltet sein^^
Benutzeravatar
frostschutz
Skelettschnetzler
Beiträge: 108
Registriert: Do 29. Sep 2011, 11:10

Re: Zufallsmaps?

Beitrag von frostschutz »

Man trifft ab und zu auf so Phase Beasts die dann ein Portal auf eine Zufalls? Bonus? Challenge? Map aufmachen.

Beim Spiel erstellen kann man auswählen ob die Welt neu ausgewürfelt werden soll ansonsten macht man da weiter wo man aufgehört hat (vermute ich, ich hab bislang immer neu auswürfeln angekreuzt).
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Zufallsmaps?

Beitrag von frx »

Die Maps, die du ansprichst, also die, die man kaufen kann, gibt es erst wenn man das Game einmal durchgespielt hat.


Du kannst aber ganz ohne Multiplay oder co. farmen. Die Dungeons resetten sich nach ner Zeit immer wieder, auch ohne das Spiel zu verlassen.

Wenn du also gerade in der ersten Hälfte von Akt2 steckst, dann such dir 2 Dungeons dort draußen auf der Map zum farmen aus. Ich hole da immer die Höhle von Manticore (der selbst übrigens auch resettet wird!!!) und noch ne andere Höhle und spiele die immer abwechselnd durch.

Also Höhle 1 durchlaufen und alles töten, mit dem Portal am Ende des Dungeons wieder an die Oberfläche, zur anderen Höhle laufen, dort alles killen, wieder mit dem Portal am Ende des Dungeons zurück an die Oberfläche, wieder zurück zum ersten Dungeon laufen, usw....
Benutzeravatar
Fatally
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:30
Wohnort: Flensburg

Re: Zufallsmaps?

Beitrag von Fatally »

Super, denn weiß ich ja bescheid, danke :-) !
Benutzeravatar
RockRaid
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Sep 2012, 18:47

Re: Zufallsmaps?

Beitrag von RockRaid »

Was das angeht hab ich dann mal ne Frage: Nach wie vielen [Minuten/Stunden/Tagen] resettet sich denn jetzt die Karte und nur die Dungeons oder auch die große "Oberfläche"?
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Zufallsmaps?

Beitrag von frx »

Das hab ich auch noch net herausgefunden, leider :(
Trawar
Minenerkunder
Beiträge: 18
Registriert: Di 25. Sep 2012, 06:56

Re: Zufallsmaps?

Beitrag von Trawar »

frx hat geschrieben:Die Maps, die du ansprichst, also die, die man kaufen kann, gibt es erst wenn man das Game einmal durchgespielt hat.


Du kannst aber ganz ohne Multiplay oder co. farmen. Die Dungeons resetten sich nach ner Zeit immer wieder, auch ohne das Spiel zu verlassen.

Wenn du also gerade in der ersten Hälfte von Akt2 steckst, dann such dir 2 Dungeons dort draußen auf der Map zum farmen aus. Ich hole da immer die Höhle von Manticore (der selbst übrigens auch resettet wird!!!) und noch ne andere Höhle und spiele die immer abwechselnd durch.

Also Höhle 1 durchlaufen und alles töten, mit dem Portal am Ende des Dungeons wieder an die Oberfläche, zur anderen Höhle laufen, dort alles killen, wieder mit dem Portal am Ende des Dungeons zurück an die Oberfläche, wieder zurück zum ersten Dungeon laufen, usw....
Das ganze funktionierte bei mir nicht.
Ich habe Dienstagabend aufgehört und wollte gestern weiter machen.
Habe wie emfohlen die zwei Dungeons gesucht aber beide waren immer noch leer.
Somit habe ich MP Game aufgemacht und dabei die Map rerolled.
Das ging dann und ich konnte weiter lvln.
Antworten