Suche Gruppe

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Fir3wall
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 11:49

Suche Gruppe

Beitrag von Fir3wall »

Hey!
Bin seit Gestern auch fleißig am Torchlighten. Wer Lust hat die kleinen foes zusammen lieb zu haben, kommt doch einfach im Teamspeak von 4fansites vorbei, ich warte einfach! ;)

Grüße,
Fir3wall
Kirby
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 16:32

Suche Leute für Gruppe

Beitrag von Kirby »

Servus.

Ich suche hier Leute zum zocken, da es einfach mehr Spaß macht zusammen zu zocken.
Am besten wäre es bestimmt nochmal neu anzufangen.

Wenn jemand Lust hat einfach hier schreiben oder per Steam. Name: Banjero

H a n d#

PS.: Bin auch auf dem TS3 Server

Teamseakserver: ts4.allvatar.com:40419
Port: 10011
Passwort: 4fansites.de
KuraToss
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 23. Sep 2012, 09:49

Mitspieler gesucht

Beitrag von KuraToss »

Hallo ich spiele einen Lv 65 Outlander auf NG+ und suche nach Spielern die Lust hätten mit mir zu lvn. Momentag befinde ich mich Anfang Act 2. Gerne auch Maps und im Teamspeak wenn ihr wollt.

Mein nickname ist wie hier im Forum Kuratoss.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Mitspieler gesucht

Beitrag von Malgardian »

Hallo KuraToss,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________

Dann viel Glück bei der Suche :wink:
KuraToss
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 23. Sep 2012, 09:49

Re: Suche Gruppe

Beitrag von KuraToss »

Hallo Malgardian danke für die nette Begrüßung.

Kurzes Update: Bin jetzt Lv 72 und am Anfang von Act 3 NG +
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Suche Gruppe

Beitrag von frx »

Du gibst ja ganz schön Gas!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
KuraToss
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 23. Sep 2012, 09:49

Re: Suche Gruppe

Beitrag von KuraToss »

Ja und als Belohnung gibts auch gleichmal ein Legendary Bogen. Kann ich aber noch nicht tragen :D

Bild

Phenomenal :D
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Suche Gruppe

Beitrag von frx »

Gratuliere ;)
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Suche Gruppe

Beitrag von Malgardian »

Nicht schlecht das Teil. Glückwunsch :wink:
Mucky
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Sep 2012, 19:05

Re: Suche Gruppe

Beitrag von Mucky »

Ich wollt jetzt nicht extra nen neuen Thread eröffnen von daher hoffe ich mal es ist inordnung wenn ich hier auch mal mein "Gesuch" reinposte.

Ich hab mir gestern mal nen kleinen Eindruck von TL2 gemacht und würde jetzt gerne mit ein paar Leuten von vorne anfangen. Wenn hier also nach wie vor jemand eine Gruppe sucht oder von mir aus auch nur einen weiteren Mitspieler wäre es nett wenn ihr euch entweder hier im Thread, per PM oder via Email (Bapho.Envy@web.de) bei mir meldet.

Noch nen paar Infos zu mir vorab:

Ich bin 19Jahre jung, komm aus NRW und hab bereits den ersten Teil von Torchlight gespielt. Darüber hinaus hätte ich nen TS3 Server zur verfügung und die ganze nächste Woche frei. :)
Antworten