Dualwield Raze+Rupture Build

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Berserker Klasse.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Dualwield Chargemastery Build

Beitrag von Wanderer »

Wie wäre es mit Str 45%, Dex 45% und Focus 10% ? :mrgreen:

Edit: Und notfalls durch Equip Mana bissle ausgleichen, falls unzureichend.
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Dualwield Chargemastery Build

Beitrag von frx »

In der Form wie ich den Dualzerker spiele brauche ich viel zu wenig Mana, als dass das n Orientierungspunkt für mich wäre :D

Natürlich sind die % alle variabel, das war jetzt nur mal so wie ichs machen würde.
frx hast mich überzeugt, ich änder da mal was.
Danke.
Das war zwar net meine Absicht, aber freut mich, dass ich deine Gedanken bezüglich der Attribute bissel anregen konnte :)
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Dualwield Chargemastery Build

Beitrag von Wanderer »

Aber das ist das was ich an Build-Threads gut finde, man diskutiert das für und wieder und bekommt gleich wieder Lust Sachen auszuprobieren. Könnte gleich wieder loslegen und testen ob sich das in praxis gut umsetzen lässt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Madrik
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 16:56

Re: Dualwield Chargemastery Build

Beitrag von Madrik »

Hab bisher auch Stats nur in Richtung Stärke und Vit verteilt zu 50-50. Aber hab mir auch schon überlegt auf Dex wegen der erhöhten Crit Chance zu gehen....- bin aber auch kein DMG Berechnungs Freak um das wirklich beurteilen zu können-Mana Reg würd ich eher über gear machen( nutz halt zum life reggen shadow burst recht oft und das verbraucht schon ordentlich mana)-hat da wer hinsichtlich Dex Erfahrung? Vllt im Endgame wenn schon genug Stat points in stärke und vit stecken auf Dex gehen-aber immo ka :lol:
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Dualwield Chargemastery Build

Beitrag von RoteRakete »

Hi Madrik! Momentaner Stand meiner Erfahrung durch Disskussion:

Wichtig für den Dualwield Build ist ne verflucht hohe Attackspeed mit 50% oder mehr chance auf execution, dazu ein fetter Haufen critchance + critdmg...dazu noch 20% Lifeleach über ein lvl 20 3er Set, und wer mag +Mana pro hit oder wie ich glücklich mit 1% Manaleach.

Fertig. Crits heilen dich durchs Passiv, höherer Schaden schafft mehr LoH, und mit 1% manaleach ist es egal, welche Tasten du drückst, hauptsache du drückst.
Das Problem mit der Ressource hatte ich bis lvl 30 auch, hab jetzt auf lvl 57 aber immernoch nur 5 Punkte in Shadow Burst, mehr werd ich auch nicht brauchen.

Hab mich nach der letzten Unterhaltung mit frx mal meine Vitality von 198 runter auf 107 geschraubt, dafür meine Critrate von 17% auf 24%, critdamage bei 199%....mein Fazit für Akt 2 Veteran NG+: Scheiss auf Vit.....allerdings hab ich jetzt auch insg 2600 extra hp :)


Edit: Hab in meinem Build mal meine tatsächliche, heutige Spielweise hinzugefügt.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Benutzeravatar
Madrik
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 16:56

Re: Dualwield Chargemastery Build

Beitrag von Madrik »

Danke für die rasche Antwort-finde in den Statisken jedoch nichts zur chance auf execute-und als tooltip mit mouseover auch nichts gesehen. Wo finde ich das denn?
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Dualwield Chargemastery Build

Beitrag von frx »

Fazit für Akt 2 Veteran NG+: Scheiss auf Vit
*thumbs up* :mrgreen:


Aber ich meine mit 0 vit ja auch net, dass man auf Life und Armor scheißen soll. Das auf garkeinen Fall, im Gegenteil. Nur finde ich es aktuell fürn Dualzerker total ineffektiv das über Stats zu machen. Net, dass nachher noch jemand denkt ich würde nen Glass Canon Zerker spielen ;)
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Dualwield Chargemastery Build

Beitrag von RoteRakete »

naja, 5k hp hab ich, 2,4k davon kommen von Vit/LVL, 2,6k von Items^^

Edit: Dank frx deutlicher ausgedrückt^^
Madrik hat geschrieben:finde in den Statisken jedoch nichts zur chance auf execute-und als tooltip mit mouseover auch nichts gesehen. Wo finde ich das denn?
"C" Characterfenster -> mouseover über den Schaden rechts von Focus
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Dualwield Chargemastery Build

Beitrag von frx »

2,4k davon kommen von Vit
Falsch! Das meiste kommt von deinem Charlevel. Auf lvl 100 hat man ohne 1 Punkt in Vita zu setzen über 4K Health. Von Vita bleibt net viel hängen :D
Benutzeravatar
Madrik
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 16:56

Re: Dualwield Chargemastery Build

Beitrag von Madrik »

"C" Characterfenster -> mouseover über den Schaden rechts von Focus[/quote]

ah k viele dank-grad mal 25%-muss ich also noch entwickeln... 8)
Antworten