Dualwield Raze+Rupture Build

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Berserker Klasse.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Das 100er Klassentreffen -.- zeigt her eure Kampfmaschin

Beitrag von RoteRakete »

Hi Torchy!

Ich hab 32 Stunden Playtime auf lvl 100, und war mit meinem lvl 94 gear und knapp 800k Gold bei Borris the Stout, dem Enchanter. Seine Werte schwanken ein wenig, musste bissl Glück haben, aber Itemlevel 94er Equip kann abartige Werte erzeugen.
Außerdem ich hab grundsätzlich Treasurer und Barter als Spells benutzt. um Gold und Uniques aufzusammeln, um bei Borris Gold zu sparen, oder die Items zu verkaufen wenn sie in meinen Augen nicht gut waren x.

Tränke - zum Beispiel - bringen als 99er Stack 5k Gold, und ich war immer gut mit HP versorgt, oder war one hit. Dementsprechend viel Gold hab ich gespart, hab mich auch nie im Dungeon widerbeleben lassen, oder sonst etwas, wo einen "Faulheit" Gold kostet.

Hier findest du eine Liste mit möglichen Fundorten der Enchanter, u. a. auch Borris the Stout:
LINK
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Rembrandt-Q-Einstein
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Feb 2013, 21:24
Wohnort: in der Hölle (=Erde)

Re: Dualwield Raze+Rupture Build

Beitrag von Rembrandt-Q-Einstein »

Was bedeuten die Abkürzungen wie AoE oder CD?
FÜr ANfänger wäre es gut, Abkürzungen Anfangs aufzulisten und zu erläutern.
Benutzeravatar
Lepakko
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 17:05

Re: Dualwield Raze+Rupture Build

Beitrag von Lepakko »

AoE bedeutet Area of Effect. Damit sind Zauber und Fähigkeiten gemeint die Flächenschaden verursachen. CD hingegen bedeutet Cooldown, meist sehr starke Zauber oder Fähigkeiten die dir einen enormen offensiven oder aber auch defensiven Vorteil verschaffen, dafür dann aber eine lange Abklingzeit haben.
Bild
Antworten