Seite 1 von 2
Was habt ihr denn da an der Angel?
Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 12:12
von Wanderer
Ich weiß angeln ist ja nicht jedermanns Sache, aber ich habe festgestellt, dass das Angeln gegenüber T1 auch um einiges aufgebessert wurde. Man bekommt jetzt allerlei Gegenstände (und damit meine ich keine Fische) aus dem Wasser gefischt.
Und je gefährlicher der Ort desto besser wohl die Beute, wie ich beobachten konnte.
Stiefel, Ringe, Amulette, Waffen, Rüstung, Pet-Ausrüstung und so einiges mehr.
Also wenn man etwas geduldig ist, kann man sich sogar im ersten Dorf aus dem Angelpool gut ausrüsten.
Selbst wenn man einfach nur die Fische verkauft und sich vom Händler bedient.
Daher wollte ich mal fragen was habt ihr denn so nettes geangelt bisher?

Re: Was habt ihr denn da an der Angel?
Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 12:57
von nash
Also die ausrüstung im basisdorf ist doch mehr als mäßig, nicht magisches zeug mit marginaler Rüstung. Besser als nichts, aber nicht sonderlich viel ^^.
Ein fisch bringt etwa 8 gold, außer Goldfische, die etwa 800 bringen. In den arealen außerhalb ist wesentlich mehr zu holen, jedoch auch keine großen Sprünge in der Ausrüstung bisher. Ganz toll empfinde ich die Änderung, dass man nicht jedesmal die Meldung das man geangelt hat wegdrücken muss, wie bei torchlight 1.
Re: Was habt ihr denn da an der Angel?
Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 13:06
von Malgardian
Hallo
nash,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier.
Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Für allgemeine Fragen mal das Thema
[Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema
[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
________________________
Ganz toll empfinde ich die Änderung, dass man nicht jedesmal die Meldung das man geangelt hat wegdrücken muss, wie bei torchlight 1.
Dem kann ich mich nur anschließen

Re: Was habt ihr denn da an der Angel?
Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 14:15
von Wanderer
Toll finde ich auch Dynamit-Fishing als Neuerung.

Gut für ungeduldige

Re: Was habt ihr denn da an der Angel?
Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 14:18
von frx
Was die Holes so hergeben, kann man auch an dem Namen erkennen. Secret Fishing Hole dropt als schonma paar gut Sachen.
@Dynamite Fishing: Es ist zwar cool, kann aber u.U. den Loot reduzieren.
Re: Was habt ihr denn da an der Angel?
Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 14:19
von Lumareco
Ich finds gut, das es jetzt verschiedene Angelstellen gibt. Hatte zb schon eine geheime Angelstelle, da gabs dann keine Fische, sondern nur blaue und gelbe Gegenstände (oder ich hab Glück gehabt)
Re: Was habt ihr denn da an der Angel?
Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 14:21
von Wanderer
Also ich hab auf jedenfall schon mal was für die Pets gebrauchen können an Ausrüstung was da rausgekommen ist.
Dass die Holes jetzt auch bestimmte Ladungen haben, macht sie rarer und begehrenswerter finde ich.

Re: Was habt ihr denn da an der Angel?
Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 15:27
von Fatally
Ohne eine Packung Dynamite im Gepäck geh ich nicht mehr vor die Tür!
Re: Was habt ihr denn da an der Angel?
Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 15:27
von Malgardian
Ging mir ähnlich. Erstes "Promising Fishinghole" und gleich ein Unique-Halsband fürs Pet

Re: Was habt ihr denn da an der Angel?
Verfasst: So 23. Sep 2012, 14:51
von slucky
hatte auch schon ein paar haösbänder fürs pet bekommen oder crab eggs. eben hatte ich eine unique cannon lvl21 mit 180dps. da ich aber zZ berseker spiele und die truhen nicht gerade groß sind, habe ich es verkauft.