Hab aber schon glaubhaft ungecheatete/ungemoddete Charactere mit 17++ gesehen, und im offiziellen Forum schon mit (nur) "perfect enchantment mods" von 23++ gelesen...Ich geh da wirklich mal von no cap aus. Ich schreib mal Ypsy ne PM, ob er das mal "ungemoddet" per Mod herausfinden kann für uns
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant
Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Achso xD Nö...hab nur einen char mit 61% Blocken und 0 Vitalitysgear...ich bin mal davon ausgegangen das sie das Vit-Blockcap nicht angerührt haben, weil sie davon im Patchlog nichts erwähnten, da stand nur das neue maxcap.
Aber egal, die PM is scho raus, mich intressiert ein Attributcap
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Hi,
also bei den Attributen scheint es keine Begrenzung nach oben zu geben.Hab es ma mit meinem Embermage mit Focus ausprobiert und bin da gelandet :
Und es geht wahrscheinlich noch mehr.
Was mich dabei interessiert: Ich habe jetzt um die 190 Fokus mit Level 42 und der Balken beim Tooltip, wieviel zusätzlicher Magieschaden dadurch entsteht, ist fast voll und bei 97%. Das sieht aus, als wenn bei 100% zusätzlicher Magieschaden schluss wäre. Aber das macht doch keinen Sinn oder?
Der Schadenswert (im Attributefenster neben Magieattribut) den man ja auch im Screenshot über mir sieht, bezieht sich ja nur auf Schaden für Waffen. Dann wäre die Balkenanzeige aus dem Tooltip wohl für Skills, aber kann doch nich bei 100% Schluss sein??