Gamble?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Gamble?

Beitrag von LightningYu »

Ich weiß ja nicht ob das in Ordnung ist, extra dafür einen Thread zu erstellen, allerdings wusste ich nicht wohin.
Weiß einer ob es bei Torchlight 2 auch gambling gibt? Also wie in Diablo 2?
Benutzeravatar
PenDragoN
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Di 10. Nov 2009, 19:46

Re: Gamble?

Beitrag von PenDragoN »

zumindest gibt es bei steam archievments in der richtung und der gambler aus dem ersten teil ist auch schon als questgeber aufgetaucht.

...evtl steht er dann irgendwo in akt 3 rum... :?:
Bild
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Gamble?

Beitrag von frx »

Klar gibts das. Sogar schon in Akt 2. Schau ma am westlichen Ausgang. Gambler haben zwei Würfel als Symbol auf der Map.
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Gamble?

Beitrag von LightningYu »

Danke =D
Hab den leider noch nicht bei Act 2^^
Crult
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 23. Sep 2012, 11:30

Re: Gamble?

Beitrag von Crult »

Ich meine den spielst du frei, wie den Verzauberer und die Juwelier Leute. Glaube nach dem 2 Gebiet in Akt 2 hast du den.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Gamble?

Beitrag von Malgardian »

Hallo Cruit,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Da gebe ich Cruit Recht. Ich musste ihn erst im 2ten Akt finden :wink:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Gamble?

Beitrag von frx »

Aber man findet ihn dann definitiv bevor man die Stadt nach Osten hin verlassen muss. Denn an der Stelle hatte ich ihn schon. Irgendwo dann im östlichen Teil schaltet man dann den Händler frei, der die Zaubersprüche anbietet.
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Gamble?

Beitrag von LightningYu »

Danke für die antworten, auch das mit dem Händler für Zaubersprüche finde ich super. Ich fände in dem Zusammenhang mal eine Guide oder so gut, denn so sachen wie Gamblen etc wär schon halt nett vorher zu wissen. N Mate von mir hat sich schon leicht aufgereggt, das man sich Zaubersprüche nicht kaufen kann. Ich gebe auch zu, das es mich gestört hat, aber wie man sieht kann man das Später doch, also ist es halt immer netter vorher bescheid zu wissen, damit man nicht automatisch voreingnommen ist^^
Antworten