Attribute beim Fernkämpfer

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Outlander / Vagant.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Nagumo
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:48
Wohnort: Berlin

Re: Attribute beim Fernkämpfer

Beitrag von Nagumo »

FOE hat geschrieben: Stimmt! Obwohl sich das IMO durch "Gifthagel / Venomous Hail" revidiert, wenn man es benutzt! ;)
Das ist eh so ne Überlegung von mir, dass später als Rechtsklick Attacke einzubauen (bin erst lvl 23)
FOE hat geschrieben:Auf keine Fall!? IMO/AFAIK erhöht ja Fokus auch nur die Mana-Punkte und nicht die Regeneration!?
Die Regeneration kann man nur mit Gems und einen Zauber beeinflussen ... AFAIK.
Naja und um Erbsen zu zähllen, auch ein wenig über Fokus, da ja die Basisreg 4%/max Mana berechnet wird. Jedoch ist das wohl immer noch zu wenig als Argument für Fokus als Manareg (1Fokus = 0,5 Mana = 0,02 Mana/sec)
FOE hat geschrieben:Naja, bin jetzt Level 73 (NG+) oder so und eben in Verbindung mit "Gifthagel / Venomous Hail" reichen bei mir mal eine Mana-Regeneration von 18/sec aus.
Benutzt du Gifthagel als Mainattacke? Ich liebe mein rapid Fire und plane ab 42 linke Maustaste rapid Fire + rechte Maustaste Gifthagel.

Ach ja und noch ne Frage: Wird der Giftschaden von Giftexplosion durch Meister der Elemte gebufft? Müsste doch eigentlich oder? (Auch wenns wohl für meine Endskillung wurscht is, da i Meister der Elemente eh hole für Gifthagel u Giftexplosion jetzt (lvl 22) einfach nur rockt
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Attribute beim Fernkämpfer

Beitrag von FOE »

Nagumo hat geschrieben:Naja und um Erbsen zu zähllen, auch ein wenig über Fokus, da ja die Basisreg 4%/max Mana berechnet wird. Jedoch ist das wohl immer noch zu wenig als Argument für Fokus als Manareg (1Fokus = 0,5 Mana = 0,02 Mana/sec)
Echt?! OK ... war mit nicht bewusst, ist aber auch wirklich zu vernachlässigen.
Nagumo hat geschrieben:Benutzt du Gifthagel als Mainattacke? Ich liebe mein rapid Fire und plane ab 42 linke Maustaste rapid Fire + rechte Maustaste Gifthagel.
Als "Hauptangriff" würde ich es nicht direkt bezeichnen, ich gehe da aber wie folgt vor:

- "Klingenpakt / Blade Pact" auf die Gegner zaubern
- "Gifthagel / Venomous Hail" hinterher schicken, ev. sogar 2x
- den Rest mit "Schnellfeuer / Rapid Fire" erledigen
- ggf. noch "Steinpakt / Stone Pact" und/oder "Vertreibungszauber / Repulsion Hex" aktivieren, zum Schutz
Nagumo hat geschrieben:Ach ja und noch ne Frage: Wird der Giftschaden von Giftexplosion durch Meister der Elemte gebufft? Müsste doch eigentlich oder? (Auch wenns wohl für meine Endskillung wurscht is, da i Meister der Elemente eh hole für Gifthagel u Giftexplosion jetzt (lvl 22) einfach nur rockt
Ich würde meinen: Ja. Aber ganz sicher bin ich mir nicht, da "Gifthagel / Venomous Hail" ein sehr mächtiger Skill schon ist.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten