Build Unterforum

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Outlander / Vagant.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Itimashi
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 23:49

Build Unterforum

Beitrag von Itimashi »

Hallo ich würde gerne nen großen Build Guide machen und wollte fragen ob man hier auf dem Forum zufällig Unterforen für Builds machen könnte für die einzelnen Klassen.
Würde mich sehr freuen =)

Mfg Itimashi
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Build Unterforum

Beitrag von frx »

Noch weitere Unterforen werden wir eigentlich net machen.

Ich werde aber bald im allg. Guide-Forum (dort gehören die Builds selbst net hin) eine Liste mit Charbuilds aufmachen und dort alle guten Builds eintragen. Wenn dein Guide aber wirklich sehr gut ist, dann würde ich ihn hier im Outlander-Forum in ein wichtiges Thema umwandeln, womit er dann hier oben im Forum stehen würde. Dafür müsste er aber wirklich optisch gut gestaltet und inhaltlich umfangreich sein.
Itimashi
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 23:49

Re: Build Unterforum

Beitrag von Itimashi »

Ok danke ich werd denk ich mal morgen dann fertigstellen und hier als neues Thema ansetzen
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Build Unterforum

Beitrag von frx »

Cool, bin schon sehr gespannt.

Du kannst deine eigenen Beiträge hier auch jederzeit wieder ändern. Du musst also auch net unbedingt alles auf einmal online stellen oder kannst jederzeit Fehler ausbessern.
Antworten