NG+ und wie Sinnvoll es ist

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

NG+ und wie Sinnvoll es ist

Beitrag von Divinity »

Hallo Leute =)

lasst mal eben hier drüber reden was man genau von dem NG+(und da meine ich auch alle folgenden +) wirklich erwarten kann.

Mir geht es um die Stufen der Monster und um die Items.
Besonders bei den Items welche Stufen diese haben und ab wann die Unique-Sets fallen.

Für mich ist das ganze bis jetzt noch nicht so wirklich klar.
Mein Char hatte die Stufe 97 und NG++ und es viel ein Unique-Set der Stufe 99, was ja glaube ich das Max darstellt. Liege ich da richtig?

Jetzt dachte ich, wenn ich im NG+++ starte und die Monster samt Bosse über Stufe 100 sind, müssten auch in selbiger Stufe items fallen. Vielleicht erhoffte ich mir das diese häufer fallen. Das Spiel wurd ja auch irgendwie schwerer.

Nach dem ich Akt i und Akt II im NG+++ mehrfach die Bosse umhaute, sind nach wie vor Unique der Stufe 75-85(etwa) gefallen. Demnach hätte ich ja auch dann im NG++ bleiben können.

Dazu kommt, da meine Bekannten alle noch im normalen Spiel sind, bzw erst NG+ ist es irgendwann nicht mehr so sinnvol weit voraus zu leveln. Besonders wenn dann die Item fallrate/Itemlevel eh gleich bleibt.

Da ich kein Englisch kann, ist es mir leider nicht gegönnt mal im Forum von Runic rein zu sehen ob da vielelicht was drüber steht.

Vielelicht hat hier wer die Infos die ich bräuchte. Ist es vielleicht wirklich so dass es irgendwann egal ist ob NG++, NG+++ oder NG++++ weil überall eh die selben Items mit der selben fallrate kommen? Das also letzten Endes sich nur die Schwirigkeit ändert?

Weil dann könnte man sich ja das extreme hochpowern sparen und in einem NG+ oder NG++ bleiben wo die meisten Leute sind und so wenigstens im Internet noch Partys finden.
Ich glaube nicht dass sich viele dieses extreme NG++++(oder höher) geben werden.

Also wie schon geschrieben, mir kommt es halt auf das NG+ und den Akt bzw Bosse an, wo die besten Items fallen können um diese dann ab zu farmen ohne dabei unnötig weit im NG+ auf zu steigen.

Schreibt mir bitte was ihr denkt und eure Erfahrung.

Danke schon mal für eure Zeit.

MfG
-Divinity-
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: NG+ und wie Sinnvoll es ist

Beitrag von frx »

Ich glaube nicht dass sich viele dieses extreme NG++++(oder höher) geben werden.
Es geht bis NG++++ maximal. Dort haben alle Gegner das lvl 120.
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: NG+ und wie Sinnvoll es ist

Beitrag von Divinity »

@frx

Danke für die Antwort. Das ist schon mal eine sehr gute Info.
Glaube du hast eh sehr viel Hintergrundwissen zum Spiel.


Mich würde jetzt halt noch interessieren wie das mit den Items aussieht.
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: NG+ und wie Sinnvoll es ist

Beitrag von frx »

Die Sache mit den Items hätte ich dir gerne beantwortet, weiß es aber leider noch net.

Ich denke da wird sich aber, falls NG++++ wirklich sonst keinen Anreiz bietet, über Mod-Items schon nen Anreiz finden lassen. Ich wollte eh n paar größere Engamesets erstellen. Mal sehen, vielleicht schalte ich die dann nur ab NG++ frei (falls das geht). Das wäre sicherlich auch nochma n interessanter Aspekt beim Modden.
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: NG+ und wie Sinnvoll es ist

Beitrag von Divinity »

Irgendwie hab ich gehofft das Standart im Spiel bereits Engamesets drin sind. Deswegen frage ich mich ja als ab wann die anfangen zu fallen. O.o
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: NG+ und wie Sinnvoll es ist

Beitrag von frx »

Ich meine noch "endgamigere" Endgamesets :D
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: NG+ und wie Sinnvoll es ist

Beitrag von Divinity »

"endgamigere Endgamesets"

sau geil xD
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: NG+ und wie Sinnvoll es ist

Beitrag von Divinity »

Also wenn NG++++ wirklich das Ende ist, und es kein NG+++++ gibt, dann brauche ich ja nur zu warten und irgendwann sind eh alle dort was? =)
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: NG+ und wie Sinnvoll es ist

Beitrag von frx »

Divinity hat geschrieben:"endgamigere Endgamesets"

sau geil xD
Ja, Sets aus Legendaries mit mächtigen Set-Boni halt. Schwer zu finden, stark auf einen Spielstil ausgerichtet, aber für den dann wirklich nützlich.
Divinity hat geschrieben:Also wenn NG++++ wirklich das Ende ist, und es kein NG+++++ gibt, dann brauche ich ja nur zu warten und irgendwann sind eh alle dort was? =)
Wenn ich keinen Mist erzählt habe, ja. Aber ich würds net unbedingt darauf anlegen, dass auch jeder so weit durchspielt ;)
LeOsTyLe
Minenerkunder
Beiträge: 24
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 11:16

Re: NG+ und wie Sinnvoll es ist

Beitrag von LeOsTyLe »

NG+5 gibt es auch. Die Monster sind dort ebenfalls 120.
Antworten