Ok, du meintest Bane Breath und ich redete von Shadowling Ammo, sorry.
Ein Shadowling erscheint bei Bane Breath nur wenn dieser selbst, oder der Schaden über Zeit, den Gegner tötet. Wenn du oder zum Beispiel dein Pet den letzten Schlag macht erscheint kein Shadowling.
Quelle: http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=54&t=36847
Waffenfrage/Diskussion+ Skill Empfehlungen
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Re: Waffenfrage/Diskussion+ Skill Empfehlungen
Genauso hab ichs mir auch gedacht, hmm ok
Also entweder rauslassen oder als "Finisher" benutzen um halt an die Schattenlinge ranzukommen. Also iss die Kombination mit "Giftexplosion" ja doch net sooo schlecht. Wenn sie nicht von "Bane Breath" erlegt werden, explodieren wie wenigstens (mit % Chance halt).
Ok, danke für die Aufklärung
//Starfox
Also entweder rauslassen oder als "Finisher" benutzen um halt an die Schattenlinge ranzukommen. Also iss die Kombination mit "Giftexplosion" ja doch net sooo schlecht. Wenn sie nicht von "Bane Breath" erlegt werden, explodieren wie wenigstens (mit % Chance halt).
Ok, danke für die Aufklärung
//Starfox
Re: Waffenfrage/Diskussion+ Skill Empfehlungen
Quasi: Wenn schon kein Shadowling dann wenigstens eine Explosion, ja
Als Finisher stelle ich mir das dann auch gar nicht so verkehrt vor. Und vielleicht auch noch auf die ganzen kleinen Monster die immer so mit nebenbei herumwuseln, damit diese dann eben am Schaden über Zeit sterben.
Und an den ganzen Nestern (z.B. den Sandratten in Akt II) kann man sich bestimmt eine schöne Armee züchten.
Als Finisher stelle ich mir das dann auch gar nicht so verkehrt vor. Und vielleicht auch noch auf die ganzen kleinen Monster die immer so mit nebenbei herumwuseln, damit diese dann eben am Schaden über Zeit sterben.
Und an den ganzen Nestern (z.B. den Sandratten in Akt II) kann man sich bestimmt eine schöne Armee züchten.
Re: Waffenfrage/Diskussion+ Skill Empfehlungen
Ich hab jetzt einen Schnellfeuer Outlander für die gefunde legendäre Shotgoone The Day of the Beast gestartet und gerade auf lvl 11.
Ich hab da aber ein Problem mit Schnellfeuer.
Der Rückstoß von Schnellfeuer fegt mir die Gegner sofort aus der Schussreichweite. Shotgone Mastery ist total Sinnlos, ich brauch nicht nochmehr Rückstoß.
Bei Mobs ist das natürlich großartig.
Ich fühle mich wie Rambo, schreie 'Sterbt Ungeziefer' und halte drauf.
Hat Jemand mit der Kombination Shotgoone & Schnellfeuer Erfahrungen ?
Ich hab da aber ein Problem mit Schnellfeuer.
Der Rückstoß von Schnellfeuer fegt mir die Gegner sofort aus der Schussreichweite. Shotgone Mastery ist total Sinnlos, ich brauch nicht nochmehr Rückstoß.
Bei Mobs ist das natürlich großartig.
Ich fühle mich wie Rambo, schreie 'Sterbt Ungeziefer' und halte drauf.
Hat Jemand mit der Kombination Shotgoone & Schnellfeuer Erfahrungen ?
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Re: Waffenfrage/Diskussion+ Skill Empfehlungen
Hallo builder,
Oh, nette Waffe!
Wegen "Shotgoone & Schnellfeuer": Nein!
Aber ... dann feuere halt nicht mit Dauerfeuer, sondern lieber mit Pausen dazwischen!? "Schnellfeuer" ist ja eh recht Mana-Intensiv, also sind da Pausen auch nicht ganz verkehrt, für den Mana-Reg.
Oh, nette Waffe!
Wegen "Shotgoone & Schnellfeuer": Nein!
Aber ... dann feuere halt nicht mit Dauerfeuer, sondern lieber mit Pausen dazwischen!? "Schnellfeuer" ist ja eh recht Mana-Intensiv, also sind da Pausen auch nicht ganz verkehrt, für den Mana-Reg.
Servus, Erwin
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