Gems farmen?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
datroubler
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 12:42

Gems farmen?

Beitrag von datroubler »

Ich suche Edelsteine die ich dann transmuten will. Dementsrpechend hätt ich da gern viele von. Weiß jemand wo besonders gut bzw. viele droppen? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Mein char ist level 40.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Gems farmen?

Beitrag von Malgardian »

Stell die Frage doch bitte beim nächsten Mal direkt am passenden Ort und nicht im Newsthema 8)

Zu deiner Frage: Die droppen soweit ich weiß überall und rein zufällig. Ich bezweifle, dass du die farmen kannst.
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Gems farmen?

Beitrag von frx »

Es gibt aber Gebiete, in denen sie öfter fallen und welche in denen sie weniger fallen.

Das Problem ist aber, dass das zumindest im ersten Durchlauf und auch im NG+ wohl auch irrelevant ist, da in den Gebieten, in denen mehr fällt, das Level viel zu gering ist.

Um gezieltes Farmen würde ich mir am Anfang noch keine Gedanken machen, da die Gems eh super schnell total uberholt sind.
Antworten