Cannon Engineer

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Engineer / Ingenieur.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Karhad
Skelettschnetzler
Beiträge: 112
Registriert: So 2. Dez 2012, 01:32

Re: Cannon Engineer

Beitrag von Karhad »

Sache ist nur die... für den Schaden den der erste Burst macht ist Fusillade zu teuer, dir werden ja die kompletten Kosten für die erste Sekunde Dauerfeuer abgezogen. Da ist beim Kiten die Blast Cannon wesentlich effektiver. Und zum Zielen muss man halt auch nicht zwingen auf den Gegner klicken, es langt wenn (Gegner ist rechts von dir und du rennst nach links weg) kurz um deinen Char klickst, nach links zum laufen und kurz nach recht für die blast cannon... das macht das handhaben solcher situationen erheblich einfacher

noch einfacher machts in der Tat das Force Field, allerdings doch eher im Nahkampf... Als Fernkämpfer generiert keine der Longrangeskills Charge, das tun nur die Autohits... und die Reichweite von denen ist recht bescheiden :/
Benutzeravatar
Emptyage
Medeavernichter
Beiträge: 159
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:58

Re: Cannon Engineer

Beitrag von Emptyage »

Hab mal ein Paar Lvls gemacht und Points in ForceField und 1en in Charge Domination gesteckt.

Muss sagen, ist eigentlich nicht übel! Da ich über 60 lvl nur mit Fußarbeit durchgekommen bin, ist dies der Tacken, der mich meist den Kritischen schlag überleben lässt, wenn ich mal nicht richtig wegkomme. Dann Stormburst out of Range und wieder reinholzen.

Funktioniert super, grade jetzt mit den Mods "Monsters_Drawing" und CameraZoom, da das Fussilade ja scheinbar keine Reichweitenbegrenzung hat und Mobs schon aus der entfernung, sogar über ebenen hinweg gekillt werden.

... jetzt komm ich mir schon vor wie ein Cheater :cry:
... Aber es macht so ein SPASS! :twisted:
Umfrage
Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Cannon Engineer

Beitrag von FOE »

@Fussilade und Reichweitenbegrenzung
Echt?! Also ich hatte da schon die Ansicht, dass es eine Reichweitenbegrenzung auch aufweist ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Emptyage
Medeavernichter
Beiträge: 159
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:58

Re: Cannon Engineer

Beitrag von Emptyage »

Echt. Zumindest, wenn ich den 1.4er CameraZoom nehme und am äussersten Bildschirmrand Mobs sind, kann ich feuern und die Raketen Treffen sicher die Meute. Hab ich schon erwähnt, das ich den Skill mag? :D

Kann heute abend ja mal spasseshalber den 1.6er Zoom nehmen und schauen ob ich auch Mobs am äussersten Bildschirmrand treffe. Werde dann berichten!

Update:
Auch grade getestet: Fussilade geht auch bei 1,6 Fachem Outzoom bis an den Bildschirmrand und nuked die Mobs dort weg. Klasse sache! ;)
Zuletzt geändert von FOE am Fr 7. Dez 2012, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt, da IMO nicht Notwendig, in diesen Fall!
Umfrage
Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "
Ninjakuh
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: So 14. Okt 2012, 15:31

Re: Cannon Engineer

Beitrag von Ninjakuh »

Wird Feuer und Funke eigentlich auf Trommelfeuer draufgerechnet ?

1 Kanonenfeuer + 3-4 Sekunden Trommelfeuer stell ich mir sehr effektiv vor.
Benutzeravatar
Emptyage
Medeavernichter
Beiträge: 159
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:58

Re: Cannon Engineer

Beitrag von Emptyage »

Moin Ninjakuh!
Jo, so schauts aus!
Feuer und Funke Puscht sowohl Trommelfeuer, als auch
den duch Trommelfeuer ausgelößten Gnadenstoß!
Doppelter Spaß! :mrgreen:
Umfrage
Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "
Ninjakuh
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: So 14. Okt 2012, 15:31

Re: Cannon Engineer

Beitrag von Ninjakuh »

Klingt gut, Danke :)
Nagumo
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:48
Wohnort: Berlin

Re: Cannon Engineer

Beitrag von Nagumo »

Haben sie da eigentlich was gepatcht in Bezug auf Charge Bar und Blast Cannon?
Da mir mein Faustbüchsen-Vagant auf Elite zu oft gestorben ist, u. i Bock auf mehr Pets u "Stone-Pact" unabhängige Deff-Buffs habe, hab ich den Ingi grad entdeckt.
Plan ist derselbe wie vom Threadersteller (also Pet-Fernkämpfer), nur das ich Blast Cannon jetzt schon so lieb gewonnen habe ;) , dass da Trommelfeuer (wahrscheinlich) nicht mehr rankommt.
Jedoch ist mir grade aufgefallen, dass Blast Cannon die Charge-Bar nicht auflädt u i somit keine Ladungen für Force Field oder Tremor (bin noch nicht sicher was i nehmen will) bekomme.
Lädt Trommelfeuer die Bar auf? Wäre auf jedenfall dann ne Überlegung Wert beide Skills zu benutzen.

Edit: Okay, grade den Englischen Thread aus dem ersten Post überflogen und die Lösung ist wohl Charge Domination. Ansonsten gibt der Kerl haargenau das wieder, was mir heute bei der Wahl auf den Ingi auch durch den Kopf gegangen ist....na dann ist es ja vielleicht sogar mal nicht vollkommener Mist :D
Antworten