Seite 1 von 2

Mana oder Stärke für Engineer?

Verfasst: Di 2. Okt 2012, 18:40
von SoulRedeemer
Hi,Leute :)
Fange heute Abend an denn Engineer zu spielen,wollte gerne wissen worauf mann bei der skillung achten muss.??Ob er viel stärke braucht oder viel Mana??
Wäre schön wenn ich hilfe bekommen würde.
Grüße SoulRedeemer

Re: Engineer

Verfasst: Di 2. Okt 2012, 19:19
von Mephisto

Re: Engineer

Verfasst: Di 2. Okt 2012, 20:01
von SoulRedeemer
Danke erstmal.
So wie ich das lese kann mann denn Enginner als tank oder auf Fernkampf spielen oder irre ich mich da?Ist der Enginner nicht besonder stark mit Zwei Handwaffen?

Re: Engineer

Verfasst: Di 2. Okt 2012, 20:09
von Mephisto
Er hat einen Tree der sich auf Zweihandwaffen konzentriert. Er hat aber auch einen, wo es Skills gibt die ein Schild erfordern.
Gibt quasi drei Möglichkeiten ihn zu spielen:
Schwert+Schild
Zweihandwaffe
Kanone

Re: Engineer

Verfasst: Di 2. Okt 2012, 20:26
von RoteRakete
Wenn du einen Charakter mit 2 Einhandwaffen möchtest, solltest du definitiv dich mal nach dem Berserker umschauen.

Der allgemeinen Lage nach machen die drei Arten, den Ingi zu spielen, die Mephisto erwähnt hat, am meisten Sinn.

Re: Engineer

Verfasst: Di 2. Okt 2012, 22:14
von SoulRedeemer
Jo,das wert ich auch mal machen danke,wo unterscheiden sich denn die Charaktere?

Re: Engineer

Verfasst: Di 2. Okt 2012, 22:43
von Dent84
Der eine heisst Engineer der ander Berserker .. :roll:
steht doch scho alles da ... :cry:

nichts für ungut .. ^^

Re: Engineer

Verfasst: Di 2. Okt 2012, 23:36
von SoulRedeemer
Jo,das habe ich jetzt auch bemerkt :oops:
Kommt Torchlight noch auf Deutsch raus?bzw ein patch für die Steam version?
Habe es mit denn Fackelschein probiert irgendwie hat es nicht funktioniert?!
Danke schon mal für die antworten bis jetzt

Re: Engineer

Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 00:27
von SoulRedeemer
Kann mir vielleicht einer sagen wie es sich verhält mir Einhand und Zweihand waffe habe ein Hammer der macht 50dps wenn ich aber 2 ein hand waffen habe wo die eine 25dps macht und die andere 35 dps macht werden dann die beiden dps zusammen gerechnet das sie dann 60 dps ergeben?Bzw sind die beiden dann stärker?

Re: Engineer

Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 01:43
von Divinity
Kann ich dir leider nicht sagen.
Ich gehe immer von dem aus was mir meine DMG Anzeige (Taste C) sagt.
Damit könntest du es ganz gut testen. Oder eben an der Pupe.

Ansonsten glaub ich nicht dass der Engineer für 2xEinhand gedacht ist.
Wenn es dir an einer Waffe fehlt, dann könnt ich ja mal nach sehen ob noch was in der unendlosigkeit meiner Kiste herumfliegt. =)

Dann treffen wir uns mal.