Hilfe für meinen Berserker ...

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Berserker Klasse.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
SoulRedeemer
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:31

Hilfe für meinen Berserker ...

Beitrag von SoulRedeemer »

Hi,spiele auch ein Berserker möchte mit ihn viel schaden aus teilen wie sollte ich da am besten skillen und meine Talent punkte verteilen?Tipps wären nett :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hilfe für meinen Berserker ...

Beitrag von FOE »

Hallo SoulRedeemer,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Solche "Anfragen" bitte nicht in einen Thema machen, welches nur zum Präsentieren von Charakteren bestimmt ist!

Daher habe ich mal ein eigenes Thema aus deinen Beitrag erstellt ...

@Anfrage:

Was die Talentpunkte betrifft, so würde ich mal meinen, dass man vorrangig STR nimmt und den Rest auf DEX und VIT verteilt, wobei ich da VIT bevorzugen würde.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Hilfe für meinen Berserker ...

Beitrag von RoteRakete »

FOE hat geschrieben:Was die Talentpunkte betrifft, so würde ich mal meinen, dass man vorrangig STR nimmt und den Rest auf DEX und VIT verteilt, wobei ich da VIT bevorzugen würde.
Mhhh nicht ganz. Der Berserker ist eher eine Art Assassine, mit "Stoffrüstung" am Leib muss er so viel Schaden machen, das alles stirbt, bevor es Schaden am Berserker macht, und sich halt dank Lifeleach am Leben halten.
Dank des Passivs Shred Armor (auf maximum) wird die Rüstung verdreifacht bis verzehnfacht, je nachdem wie schnell man zuhaut. Vit ist bei Nutzung von Shred Armor völlig egal, die Punkte dann in Strenght/Focus + Dexterity zu setzen, sorgt für mehr Damage, Critrate, Chance auf execute, mehr Lifeleach, höhere Crits.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Mephisto
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:59

Re: Hilfe für meinen Berserker ...

Beitrag von Mephisto »

Das ist nicht ganz richtig. Es gibt auch beim Beserker mehrere Möglichkeiten zu skillen.
Man kann natürlich deinen Build spielen aber ich spiele zum Beispiel mit 1-Hand+Schild und mit ziemlicher tank Ausrüstung. Habe ca 9k life und 1500-1700 Resis und bin auch mit NG+++ durch. Habe einfach Wolf shade hochgeskillt, wodurch der Wolf mich permanent heilt.

Mephisto
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Hilfe für meinen Berserker ...

Beitrag von RoteRakete »

Jo in dem Punkt geb ich dir Recht, man kann ihn mit Schild und Einhand spielen, da ist Vita natürlich wichtig. Der Topic Ersteller spielt aber Dualwield, und da isses IMHO Blödsinn, auf Shred Armor zu verzichten, und das Ziel sollte sein, viel Schaden in kurzer Zeit auszuteilen, um weniger Schaden von den Mobs zu kriegen..
Mit Attackspeed von 0,24 komm ich im Moment im Idealfall auf 16k Physische Rüstung.

Hast du Frostbreath in deinem Build? Auf Stufe 15 werden für den Skill Lifeleacheffekte freigeschaltet, 20% Leach sollte da einen Riesenbatzen HP saugen.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Benutzeravatar
frostschutz
Skelettschnetzler
Beiträge: 108
Registriert: Do 29. Sep 2011, 11:10

Re: Hilfe für meinen Berserker ...

Beitrag von frostschutz »

STR habe ich auf 100, den Rest irgendwie verteilt, jedem Skill einen Punkt gegeben :lol:

Und jetzt werde ich im 3. Akt totgeklopft auf Veteran :lol: :lol: :lol:

Aber geht schon irgendwie. NG+ kann mir erstmal gestohlen bleiben, erstmal einmal mit allen Klassen durch.
Benutzeravatar
Dent84
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: So 23. Sep 2012, 10:39
Wohnort: Süd - Frankreich

Re: Hilfe für meinen Berserker ...

Beitrag von Dent84 »

frostschutz hat geschrieben:Und jetzt werde ich im 3. Akt totgeklopft auf Veteran :lol: :lol: :lol:
Ich bin geschlagene 652 mal gestorben bis ich auf ng++++ war, Veteran versteht sich :shock:

Hi SoulRedeemer,

..man sollte halt auch scho das dementsprechende EQ/Skillung mitbringen, wenn man auf höheren Schwierigkeitsgraden metzlen gehen will - evtl. mal, einen Gedanken an Resistenzen un Armor verschwenden..hat man genug Selfheal-Skills. Die Rede is absolut nich von highendEq.. man kann sich sogar.. ne ordtl Setrüstung beim Händler kaufen.
Desweiteren gibts doch unsre Freunde und Helfer die Enchanter.. ja, die zu suchen kann nervig werden, gefunden?! - dass diese dann allerdings auch noch Werte verzauben die vertretbar sind - ne andere Frage und ein Geduldsspiel, aber natürlich auch eine Geldfrage. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! 8)
-----
ich komme unbuffed auf locker 1400 phys. armor un jede resi min 450... bei 10k life... un selbst mit ganz ordtl. gear isses im endgame ng++++ veteran/elite... bei bestimmten Monsterkonstellationen, dass es dann schon auch ma haarig werden kann ...mal ganz abgesehen von mapworks(handicap maps) - für bestimmte champs/packs sollte man halt scho mehr machen als nen "Tastatur-Faceroll" ... und ich rede bestimmt nicht von weglaufen..!
  • SPELLS:
  • :arrow: euer pet kann Zaubersprüche lernen - lehrt es ihn! (es gibt wirklich hilfreiche "defspells") z.B. Silence
  • :arrow: Spells.. Armor Expertise..Haste/Derwish..
  • "SKILLS"
  • es ist Geschmackssache, allerdings sollte man sich schon mal im vorraus überlegen.. wie man vor hat in der Menge zu überleben.. dabei gibts mehr als nur eine Variante sich am Leben zu halten:
  • :arrow: Shadowburst 5-10 - Escaper/heal in erster Linie
    aus 2ter Sicht nen Fortbewegungsmittel/Teleporter (wenn man einfach nur durchrennen will, und Bosse kloppen)
  • :arrow: Rage Retaliation - heal over crit
  • :arrow: Shred Armor 15 - das maxed Resis und Armor
  • :arrow: Iceshield
  • :arrow: Standarte
  • :arrow: Frenz Mastery
  • :arrow: Blood Hunger
  • :arrow: Executioner
  • un zu guter letzt, die Qual der Wahl, eine Sache des Geschmacks oder was einem zur Verfügung steht:

    "die WAFFEN" - keine 2händer das tut mir weh :wink:
    schnell > langsam
    splash dmg vs single target (Schwerter/Äxte vs Klauen)
    LL/ML(LifeLeech/ManaLeech)
    Elementarschaden ja/nein

    STATPOINTS
    VITA: Polster aufbauen (erhöht Armor un HP wer häts gedacht)
    STR: Viel hilft viel! (Elementarschaden ja/nein dann evtl was aufsparen fürn FOCUS)
    DEX: über spätere Verzauberung/Waffenupgrades - nachrüsten
    FOCUS: erhöht Elementarschaden und Manapool - Verzauberung/Waffenupgrades
hoffe das hilft ansonsten - gehe hier - gut&solide :arrow: DER CHARGEMASTERY - RAKETEN GUIDE

gute nach allerseits
dent
Antworten