Seite 1 von 2
Seller of unidentified Items
Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 10:24
von Divinity
Würde gerne in die Runde fragen wie bei Euch so das Ergebnis ausschaut.
Ich habe jetzt ein paar Tage mit Gold farmen verbracht und dies dann in diesen Händler gesteckt.
Hatte die Hoffnung es kommt ein Set Item für meinen Engineer raus.
Leider war es nicht so.
Raus kammen Items, auch Sets, nur für die drei anderen Klassen und auch da ständig die selben.
Im Ganzen habe ich etwa 12 unterschiedliche Items, aber jeweils 10fach.
Im Umkehrschluss überlege ich jetzt mit einer anderen Klasse ran zu gehen,
da finden sich dann wohl die Items für den Engineer? O.o
Der Händler ist trotz dem toll, nur würde ich gerne wissen wie das bei euch so ausschaut. =)
Grüße
-Divinity-
Re: Seller of unidentified Items
Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 10:46
von RoteRakete
Was bitte ist der Seller of unidentified Items? Der Gambler?
Wenn du den Gambler meinst, den hab ich nur für Waffen mal missbraucht, aber auch nur 10 mal. Entweder ich bekomme ein Items mit meinen Wunschwerten beim normalen Händler, oder ich hoffe auf drops, das Geld fürs Glücksspiel ist mir zu schade, da es mit Jurick the Socketeer und Borris the Stout 2 verdammt gute, wertvolle und seltene Enchanter gibt, in die ich lieber mein Gold stecke.
Re: Seller of unidentified Items
Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 11:23
von Divinity
Ich meine den Verkäufer mit dem Beinamen "Seller of unidentified Items". ka welche Version du hast, ich spiele mit Standart Englisch und das steht nunmal bei mir dort.
Re: Seller of unidentified Items
Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 11:54
von LightningYu
Gamble = Glückspiel. Gambler nennt man nunmal (seit spätestens Diablo) Händler, die Waffen etc verkaufen, wo man keine Werte etc sieht und beim Kauf ausgewürfelt wird was man bekommt. Daher ist beides das ein und dasselbe, nur halt Gambler das gängigere Wort ist!
@RoteRakete:
Naja sehe ich anders. Beim Gambler habe ich meine zwei Unique Pistolen ergattert, und die waren definitiv das Geld wert. Act II bekommen und bin grad Act IV und hab bisher nicht mal ansatzweise zwei so gute Pistolen gefunden wie beim Gambler. Von denn DMG bis zum schaden.
Und Encharter ist meiner Meinung nach noch sinnloser, weil man das so oder so erst machen sollte, wenn man sein Fertiges Equip hat. Davor ist es nur rausgeschmissenes Geld. Zumindestens ich investiere da nicht mehr als 2000 Gold.
Und im Gegensatz dazu macht der Gambler auch Fun und ist Spannend, wenn man was neues ergattert...
Beim Enchanter ist das unspektakulärt. Und was den Socketeer betrifft, ich vermute mal das ist der, der die Items Sockelt? Auch da verschwende ich sicher nicht mein Geld, vorallem da man über Transmuter ebenfalls Items Sockeln kann..
Re: Seller of unidentified Items
Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 12:12
von RoteRakete
LightningYu hat geschrieben: Beim Gambler habe ich meine zwei Unique Pistolen ergattert, und die waren definitiv das Geld wert.
Natürlich. Bei Diablo 2 damals hab ich gegamblet ohne Ende, weils keinen Grund gab, mit 8 Mio Gold rumzurennen.
LightningYu hat geschrieben:Und Encharter ist meiner Meinung nach noch sinnloser, weil man das so oder so erst machen sollte, wenn man sein Fertiges Equip hat. Davor ist es nur rausgeschmissenes Geld. Zumindestens ich investiere da nicht mehr als 2000 Gold. Und was den Socketeer betrifft, ich vermute mal das ist der, der die Items Sockelt? [...] vorallem da man über Transmuter ebenfalls Items Sockeln kann..
Ja, das ist der Sockeler. Natürlich kam in meinem sehr knappen Post die Fülle meiner gesammelten Erfahrung nicht rüber:
Mein Levelequipment hab ich durch Drops, und vom Händler, die mir Stats gaben, um andere Ausrütung tragen zu können, oder weil es dort ein Setitem gab, dessen Bonus ich unbedingt brauchte. Deswegen hab ich im early game nie gegambelt, weil mir klar war, das 12 Items 3fach zu enchanten derbe viel Gold kosten wird. Bin deswegen grundsätzlich kostenfrei nach einem Tod in der Stadt gespawnt, und den ganzen nervigen Weg zurückgelaufen (natürlich mithilfe von Portalen) Und natürlich hätte ich mein Endgamegear auch lieber Kostenlos per Transmuter gesockelt, allerdings kannste mit lvl 92 Gems kein lvl 94 Gear sockeln...Außerdem bietet der Socketeer max 2 Sockel, was beim Transmuten reine Glücksache ist, und mir im early Game zu gefühlten 99% mit nur einem Sockelplatz belohnt wurde.
Re: Seller of unidentified Items
Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 12:32
von LightningYu
Bei mir isses eher so, das ich normal eigentlich wirklich kaum was finde. Mein Gear besteht eigentlich fast nur aus Act II Gegenstände, was sich vorallem bei Act IV jetzt deutlich bemerkbar macht, das sich das alles abnützt, da ich jetzt schon mal n paar Tode hatte und auch die Gegner nicht mehr so locker umfallen. Ich denke, das wirklich gute an meinem Equip sind meine Gambler Waffen, da habe ich wirklich Freudensprunge gemacht. Und wie gesagt, bei mir Droppts nix gescheites, und wenn doch, für die Falsche Klasse(verdammtes [Un]Glück).
und wie gesagt, diese Sachen mache ich erst mit Endequip, da es mir einfach viel zu Schade ist die vorläufigen Sachen zu enchanten. Was mich aber derzeit mehr belastet, sind die Tränke...denn die werden grad Sauteuer. Von 20k Gold sehe ich am Ende nur noch 3000 und da kann man dann ledier auch ned mehr gamblen^^
Re: Seller of unidentified Items
Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 12:39
von RoteRakete
LightningYu hat geschrieben:Was mich aber derzeit mehr belastet, sind die Tränke...
Da hab ich mit meinem Berserker übelstes Glück gehabt, Tränke konnte ich immer verkaufen, entweder war ich "unsterblich" oder one hit.
Was den Gambler angeht: Ich hab mit meinen lvl 26er Ingitwink 1x gegambelt, und da kam ein Regentsetteil mit 16 Strength heraus^^ Top Geschichte.
Re: Seller of unidentified Items
Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 13:18
von frx
Er meint bestimmt den
Vendor boon.
Ich selbst hab die Rolle auch 2x, konnte mich aber noch net überwinden ihn auch zu beschwören.
Re: Seller of unidentified Items
Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 13:30
von RoteRakete
wtf wie cool klingt das denn?
Hab inzwischen ein Legendary gefunden, aber sone Rolle noch nicht. Wär ja mal geil, wenn einer seine Erfahrungen damit postet.
Re: Seller of unidentified Items
Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 13:34
von frx
Das hat Divinity doch
