Wer schon auf NG++++?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Wer schon auf NG++++?

Beitrag von Divinity »

Wollt mal eben fragen ob wer auf NG++++ ist und ob er es durch hat.
Vorallem würde mich interessieren ob es weiter geht mit NG+++++?
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Wer schon auf NG++++?

Beitrag von RoteRakete »

Laut offiziellen Forum hat sich dort schon einer mithilfe gecheatetem Equip reingeballert, NG+5 Existiert, weiterhin mit lvl 120 Mobs. Ob es danach noch NG+6 gibt, ist fraglich.

Mein Berserker steht im Moment im NG+4, und langweilt mich dank neuer Ausrüstung zu Tode.
Daher spiel ich jetzt Ingi, und warte auf Gesellschaft im NG+4. :mrgreen:
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Wer schon auf NG++++?

Beitrag von FOE »

Ha! Ich bin noch nicht einmal "Normal" durch's Spiel durch ... Bild

Keine Ahnung wie Ihr da so viele Stunden spielen könnts, ich schaffe gerade mal (wenn überhaupt) 1 Std. am Tag, als Berufstätiger. :roll: :mrgreen:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Wer schon auf NG++++?

Beitrag von RoteRakete »

ich merk auch grad, 79 Stunden in 14 Tagen = 5,6 Stunden täglich...au haue haue ha...Egal momentan kann ich mein Geld von zu Haus aus verdienen, als Direktvertreiber...Eigentlich arbeite ich als Industriemechaniker, nen "normalen" Job bei dem man das Haus verlassen muss, hab ich grad nicht mehr. Arbeite jetzt meist mit Telefon und Internet, und dank Headset und Laptop läuft TL2 eig immer im Hintergrund...
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
LeOsTyLe
Minenerkunder
Beiträge: 24
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 11:16

Re: Wer schon auf NG++++?

Beitrag von LeOsTyLe »

Bin zwar grade erst auf NG+ mit meinem weitesten Helden, kann dir aber jedoch sagen, dass NG+5 maximum ist, da ich dass mal über die Console ausprobiert habe. Wenn man in NG+5 zu der Frau geht, wo man ein neues NG bekommt, fängt man zwar wieder von vorne an, aber es bleibt bei NG+5.
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Wer schon auf NG++++?

Beitrag von frx »

Auch wenn OT:

Huhu Leo! Schön noch nen ehemaligen aktiven Snej-Spieler hier zu sehen ;)
Rednaxela
Overseerbezwinger
Beiträge: 69
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:05

Re: Wer schon auf NG++++?

Beitrag von Rednaxela »

RoteRakete hat geschrieben:Mein Berserker steht im Moment im NG+4, und langweilt mich dank neuer Ausrüstung zu Tode.
Verstehe ich Dich da richtig? Der Berserker ist wirklich derart leicht zu spielen mit entsprechendem Equip?

Hast Du die Sachen schnell gefunden oder muss man für derartiges wieder ein Schweinesuperüberglück haben?

Mich reizt der Berserker ja auch sehr.

Obwohl ich eigentlich gern eine Art Petmaster spielen würd. Aber irgendwie ist der Ingi das für mich nicht so wirklich.

Von daher wird es wohl doch eher der Berserker...

Jetzt muss nur endlich mal das Spiel auf Deutsch erscheinen.

Alex
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Wer schon auf NG++++?

Beitrag von frx »

Du kannst in TL2 mit entsprechendem Equip jeden Char als Tank zocken, insbesondere natürlich die Melee-Klassen.

Dazu gibt es verschiedenen Strategien, mann sollte sich jedoch auf 1 festlegen.
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Wer schon auf NG++++?

Beitrag von RoteRakete »

Rednaxela hat geschrieben:Verstehe ich Dich da richtig? Der Berserker ist wirklich derart leicht zu spielen mit entsprechendem Equip?
Mit dem richtigen Equip, ist jeder Char leicht zu spielen. Ich bin der Meinung, würde ich - bis auf die Waffen - mein Berserkerequip nem 2h Stuningi geben, hätte der es noch deutlich einfacher.
Rednaxela hat geschrieben:Hast Du die Sachen schnell gefunden oder muss man für derartiges wieder ein Schweinesuperüberglück haben?
Wie in dem 100er Klassentreffen-Angeber-Threat schon steht, gibt es das Set beim Händler. Allerdings ist so gut wie das einzige funktionierende an Setaffixen der 20% Life leach, von den Dmg-absorb Boni funktioniert noch nichts - siehe Known Bugs. Was mich auch mega gepusht hat ist der Fakt, das man 500 Statpunkte verteilen kann, ich auf meiner ausrüstung insgesamt aber auf über 1700 verteilte Statpunkte komme. Dazu n Haufen HP und ein Haufen %Dmg absorb. Mein Build funktioniert NUR wegen diesem guten Equip, mit durch kluge Skills erlangte imbaness hat mein Build wenig zu tun.
Rednaxela hat geschrieben:Obwohl ich eigentlich gern eine Art Petmaster spielen würd. Aber irgendwie ist der Ingi das für mich nicht so wirklich.
Wenn du n Petmaster willst, Rate ich dir zum Ingi.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Wer schon auf NG++++?

Beitrag von frx »

Für nen Petmaster, würde ich schon fast zum Outlander raten.

Was der den Mitstreitern an Boni bereitstellen kann, ist schon massiv.

Beim Ingi stört mich, dass er seine wirklich coolen Bots net permanent bei sich haben kann, da Dauer < Cooldown.
Antworten