[Info] Zweiter Patch 1.12.x.7 - Patchnotes

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Mephisto
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:59

Re: [Info] Zweiter Patch 1.12.x.7 - Patchnotes

Beitrag von Mephisto »

Ist es möglich den Patch wieder runterzuschmeißen? Oder weiß jmd, wo ich mir den ersten Patch manuell laden kann?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Info] Zweiter Patch 1.12.x.7 - Patchnotes

Beitrag von FOE »

Mephisto hat geschrieben:Ist es möglich den Patch wieder runterzuschmeißen? Oder weiß jmd, wo ich mir den ersten Patch manuell laden kann?
Nein und Nein! :(

Da ja der Patch-Support über den Launcher abgewickelt wird, hat man ja keine direkte Eingriffsmöglichkeit mehr.

Man müsste jetzt halt heraus finden, welche Dateien da zu Vorher sich geändert haben und schauen wie groß die Dateien dann wären, ob man sie dann auch wo hinterlegen könnte.

Ggf. müsste man beim Ruinc-Support/Forum nachfragen, ob und wie ein Downgrade möglich wäre!?

Und für die Zukunft: Wenn ein neuer Patch ansteht, dann halt mal zur Sicherheit den ganze TL2-Installationsordner vorher sichern, bevor die Patchinstallation startet. Bei 1,4GB ist es ja noch Vertretbar.


BTW, ich werde mal meinen Ist-Stand sichern und dann erst den Launcher starten und patchen, mal sehen was dann dabei raus kommt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Dent84
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: So 23. Sep 2012, 10:39
Wohnort: Süd - Frankreich

Re: [Info] Zweiter Patch 1.12.x.7 - Patchnotes

Beitrag von Dent84 »

FOE hat geschrieben:Da ja der Patch-Support über den Launcher abgewickelt wird, hat man ja keine direkte Eingriffsmöglichkeit mehr.
Man verdammt, das hab ich leider auch feststellen müssen, mein Set-Muli wurde ausgeraubt, hatte jetzt fast alle blauen Sets komplett... Alle Sets waren schön auf kleinen Haufen in der Stadt verteilt... Dann hab ich mich eben eingeloggt un alles war weg, was auffem Boden rumlag, die verdammte "save" option aus dem neuen Patch hat mich beklaut - ich könnte heulen. Meinem Gem-Muli isses gleich passiert son verdammter Mist... alles nochma von vorne grrrrr

dent
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: [Info] Zweiter Patch 1.12.x.7 - Patchnotes

Beitrag von frx »

Das liegt net an der Save-Option, sondern daran, dass mit jedem Patch auch ein Reroll stattfindet. Das war auch schon beim letzten Patch so.

Der Boden ist aber auch net der Platz, an dem man Items aufheben sollte. Dass hätte ich dir auch schon vor dem Patch sagen können.
Benutzeravatar
Dent84
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: So 23. Sep 2012, 10:39
Wohnort: Süd - Frankreich

Re: [Info] Zweiter Patch 1.12.x.7 - Patchnotes

Beitrag von Dent84 »

Ah ok wusste ich nicht! Trotzdessen war ichs leid 10 Set Mulis zu haben... un da kam mir des scho ganz recht.. .das Items welche am boden lagen .. dort auch geblieben sind.. nunja nun nicht mehr jetzt geht die Sammlerei halt wieder von vorne los.. hab ja sonst nix zu tun :roll:

dent
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Info] Zweiter Patch 1.12.x.7 - Patchnotes

Beitrag von FOE »

Mephisto hat geschrieben:Ist es möglich den Patch wieder runterzuschmeißen? [...]
So, ich hab jetzt mal meinen Stand kopiert und dann den Patch installiert ... da werden nicht viele Daten runter geladen, aber laut Archivbits werden fast alle Dateien gepatchet!? Insgesamt wären es 1,3GB! :?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
AlterYeti
Skelettschnetzler
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 17:03
Wohnort: Hanau/Hessen

Re: [Info] Zweiter Patch 1.12.x.7 - Patchnotes

Beitrag von AlterYeti »

@frx
Gerne, ich war halt früh wach und bin dir nur zuvorgekommen 8)
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."
Benutzeravatar
Cartesii
Skelettschnetzler
Beiträge: 103
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 13:12

Re: [Info] Zweiter Patch 1.12.x.7 - Patchnotes

Beitrag von Cartesii »

Was meint ihr: Welche Specs wurden denn sehr generft außer dem Claive Build für Outlander? Evtl. physical Builds wegen Veränderungen an diversen Schüssen?
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: [Info] Zweiter Patch 1.12.x.7 - Patchnotes

Beitrag von frx »

Rage Retaliation vom Berzerker kannste jetzt knicken. Wolf Shade hat auch massiv an Attraktivität verloren.

Wie es mit der Charge Rate und Prismatic Bolts aussieht, ist auch fraglich.

Claive Throw ist halt massiv generft.


Das sind die einzigen Sachen, die nach dem Patch wirklich schwächer sind.
Benutzeravatar
Cartesii
Skelettschnetzler
Beiträge: 103
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 13:12

Re: [Info] Zweiter Patch 1.12.x.7 - Patchnotes

Beitrag von Cartesii »

Naja..Rage Retaliation kann man net unbedingt knicken, aber es wurde erheblich generft, wenn man damit nimmer leechen +proccs auslösen kann wie?

Mhm....wo kann man es bei Steam deaktivieren, dass das Spiel gepatcht wird ?

Edith habs gefunden: Tl 2 ->Eigenschaften -->Updates

Edith2: Wie ichs in nem anderen Thread nochmal angesprochen habe:

-Neben dem Glaive-Throw Nerf der immer noch so ok geht, sind die Shotguns und x-bows+ bow's nun absolut generft...da der +dmg bei Rapid Fire+ Venomous Hail nimmer am meisten vom DMG pro Schuss profitiert(und da glänzten die langsamen Waffen) sondern anhand der max DPS und da liegen die Pistolen einfach vorne, ziemlich schade :(.
Antworten