Emberquake

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Engineer / Ingenieur.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Sisyphus
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:40

Emberquake

Beitrag von Sisyphus »

Wie der Titel schon sagt, es geht um den Skill Emberquake :shock:
Bin momentan 54 und nutz hauptsächlich den Flame Hammer. Nu sieht der Emberquake für mich sehr ähnlich aus, ausser dass er arg Mana frisst. Ich hab zwar ne Menge Punkte frei momentan, möchte die aber nicht sinnlos wegwerfen. Hat also vielleicht jemand Erfahrung mit dem Beben oder optimalerweise mit beiden Skills?
Wär für jeden Tip dankbar :wink:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Emberquake

Beitrag von frx »

Ich hab mir alle Ingi-Skills mal auf max Level angesehen und sehe in dem Emberquake auch absolut kein Vorteil im Vergleich zum Flame Hammer. Im Gegenteil eher...
Antworten