[Sammlung] Klassen-Diskussion <Berserker>

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Berserker Klasse.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5424
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Sammlung] Klassen-Diskussion <Berserker>

Beitrag von FOE » Do 12. Sep 2013, 13:24

War Starter hat geschrieben:Danke für die hilfreichen Anregungen.
Null Problemo. 8)
War Starter hat geschrieben:Nachdem ich jetzt seit ein paar Leveln schwerpunktmäßig Vitalität (3) und Fokus (2) steigere und auch ein paar Punkte in "Rüstung zerfetzen" (3) gesteckt hab, spielt es sich viel fluffiger. Immernoch fordernd, besonders Bosse, aber erträglich.
Na bitte ... :)
War Starter hat geschrieben:Vorher ging praktisch alles an Kohle für Heiltränke drauf. Nur durch permanentes pötten war der Char halbwegs stabil. Jetzt sammelt sich erstmals etwas Gold an und ich komm fast mit dem zurecht, was einem an Heiltränken so vor die Füße fällt.
BTW, wie sieht den deine Lebens-Reg. aus?! Mit entsprechenden, gesockelten Glutsteinen kann man diese und Leben allgemein gut und einfach erhöhen!
(Leben stehlen auf der Waffe funktioniert ja nur mit den Standardangriff.)
War Starter hat geschrieben:Vieleicht schieb ich später noch "Geheul" nach, aber zur Zeit komm ich mit "Nordmannszorn" und "Sturmscheren" zur Crowd Control sehr sehr gut zurecht.
Wenn so auch geht, dann kann man die Punkte auch wo Anders hin tun.
War Starter hat geschrieben:Geheul scheint zwar auch gegen einzelne Gegner nützlicher zu sein, aber wenn ich das auch skille wird mir das zu wirr. Ich spiele schon seit einer gefühlten Ewigkeit Diablo 2 und Titan Quest und hab da die Erfahrung gemacht, dass es bei mir nicht gut klappt, mehrere Defensivskills parallel zu nutzen. Oder allgemein zwischen mehreren Skills hin und her zu springen. Ich vegesse ja schon ständig Sturmscheren zu aktivieren. Und wenn dann noch Permafrost dazukommt geht zwangsläufig irgentwas unter.
Ja, ist nachvollziehbar! :)

Vor Allem, weil ja viele Buffs bei TL2 nur eine zeit lang aktiv sind und immer wieder per Hand aktiviert werden müssen ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten