Items auf dem Boden

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Sunshine
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 18:33

Items auf dem Boden

Beitrag von Sunshine »

und etwas anderes.

Nabend Leute, ich hab mal eine Frage. War nun "länger" in TL2 nicht mehr on. Komme also on, Items droppen, sowie Gold aber es wird mir nicht mehr "automatisch" angezeigt. Genauso wie Urnen. Ich muss "alt" drücken um den Namen der "Dinge" zu sehen. Ging das vor ein paar Wochen nicht noch einzublenden? Das dort immer "Gold, Urnen, Item-Namen" permanent stehen, ohne vorher "alt" zu drücken?

noch ein kurzes anliegen, wenn ich durch ng+ bin, und mich für Mapworks entscheide, wann wie wo kann ich dann trotzdem noch ng++ anfangen, bzw kann ich es überhaupt noch mit dem selben Char?
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Items auf dem Boden

Beitrag von frx »

Drück mal auf das Lupen-Icon unten links in deiner Skillleiste. Das stellt das "ALT halten zum anzeigen" auf "1x ALT drücken zum an-/ausschalten" um.

Ja, du kannst dich jederzeit für den nächsten NG entscheiden, egal wie was in den Mapworks machst.
Benutzeravatar
Sunshine
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 18:33

Re: Items auf dem Boden

Beitrag von Sunshine »

Ja klasse, vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Dann muss wohl mein Kumpel vorhin auf die Lupe geklickt haben, denn als ich gerade hier saß war das weg, mit dem einblenden. Hab dann alle Optionshäckchen durchgeschaut und dachte fragst mal hier.

Und der Typ dafür steht in/bei den Mapworks?
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Items auf dem Boden

Beitrag von frx »

Der Typ für was?
Benutzeravatar
Ironblade
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:36

Re: Items auf dem Boden

Beitrag von Ironblade »

Sunshine hat geschrieben:Ja klasse, vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Dann muss wohl mein Kumpel vorhin auf die Lupe geklickt haben, denn als ich gerade hier saß war das weg, mit dem einblenden. Hab dann alle Optionshäckchen durchgeschaut und dachte fragst mal hier.

Und der Typ dafür steht in/bei den Mapworks?

Der Typ wo du NG+ weiter machen kannst steht neben dem Portal zu den Mapworks.
Antworten