Seite 1 von 1
Unique Items zu verschenken
Verfasst: Do 11. Okt 2012, 22:37
von datroubler
Wer was davon möchte einfach melden. Ich änder das Bild wenn was weg ist.
Im Gegenzug könnt ihr euch ja überlegen ob ihr Dinge die ihr nicht braucht hier verschenken könnt.
Re: Unique Items zu verschenken
Verfasst: Do 11. Okt 2012, 22:52
von Rhandokal
Hey, die Forgecrafted Tuniq würde mich interessieren

ingame heisse ich Rhandokal und spiele oft unter dem Spielnamen Torchlight Germany oder Mapworks Germany
Re: Unique Items zu verschenken
Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 12:35
von D3NN1S
Moin moin,
ich würde gerne die Outlander Handschuh haben wollen.
Mein Benutzername ist ingame der selbe.
Gruß
Dennis
Re: Unique Items zu verschenken
Verfasst: Mo 15. Okt 2012, 14:43
von cooltraxx
Hi
Würde, wenn er noch da ist gern das item ( The Spellband ) für meine Freundin haben wollen.
Da würde sie sich bestimmt drüber freuen.
Ingame bin ich cooltraxx. Am besten sagst du mir ne Zeit für das Treffen, da ich auch Arbeiten bin oder halt übern Hefter hänge ^^
Re: Unique Items zu verschenken
Verfasst: Mo 15. Okt 2012, 21:15
von Trawar
Also ich hätte auch interesse an den Embermage sachen, fall sich kein andere meldet.
Re: Unique Items zu verschenken
Verfasst: Di 16. Okt 2012, 14:57
von cooltraxx
Danke dir nochmal für den Ring

Re: Unique Items zu verschenken
Verfasst: Do 17. Jan 2013, 21:45
von Samymage
Hi interessiere mich für den Warlock Overcloak

Einfach pm an mich

Re: Unique Items zu verschenken
Verfasst: Fr 18. Jan 2013, 02:00
von Malgardian
Hallo
Samymage,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.
Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere
Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.
Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen:
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Re: Unique Items zu verschenken
Verfasst: So 3. Feb 2013, 16:05
von Lepakko
Sofern noch aktuell, hätte ich interesse an, "The Spellband" und "Liberration Gloves".