Zeigt her euren Engineer / Ingenieur

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Engineer / Ingenieur.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
LetsTorchlight
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Jan 2013, 14:25
Wohnort: Hart i.Z.

Re: Zeigt her euren Engineer / Ingenieur

Beitrag von LetsTorchlight »

coole Ingenieure muss ich mich ja für meinem schämen ^^.
Noch ne frage dran : habt ihr die screens über steam gemacht?
http://www.youtube.com/watch?v=DcJFdCmN98s DAYUM! ist das lied awesome xD
AkFede
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 11:17

Re: Zeigt her euren Engineer / Ingenieur

Beitrag von AkFede »

LetsTorchlight hat geschrieben:habt ihr die screens über steam gemacht?
also ich ja...;)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her euren Engineer / Ingenieur

Beitrag von FOE »

LetsTorchlight hat geschrieben:Noch ne frage dran : habt ihr die screens über steam gemacht?
Siehe halt mal hier: Wie poste ich Bilder im Forum. ;)

//Edit

Und schämen muss sich da Keine! Wir Alle haben ja einmal Klein angefangen! 8)
Zuletzt geändert von FOE am Mo 21. Jan 2013, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit ergänzt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Rembrandt-Q-Einstein
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Feb 2013, 21:24
Wohnort: in der Hölle (=Erde)

Re: Zeigt her euren Engineer / Ingenieur

Beitrag von Rembrandt-Q-Einstein »

eine Frage, wie habt ihr in TL 2 screenshots gemacht? Wenn ich mit der Drucken/Print Screen Taste einen Screenshot mache, und in paint öffne, bekomme ich nur ein schwarzes Bild.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

PS: habe kein e Steam Version von TL2

Danke

Grüße
Benutzeravatar
TanteUschi
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 12:58

Re: Zeigt her euren Engineer / Ingenieur

Beitrag von TanteUschi »

Hi,
habe zwar nur die Steam-Version, aber schau mal in den Ordner, in dem auch die Save-Dateien liegen. Bei mir liegt der unter:

Eigene Dateien -> Dokumente -> My Games -> Runic Games -> Torchlight 2

In diesem Ordner befindet sich ein Ordner namens "Screenshots", in dem sich die Screenshots befinden, die man per Drucken-Taste im Spiel gemacht hat.

Hoffe das hat geholfen. Dann bin ich mal gespannt auf deinen Engineer :bye2:

EDIT: Ich sehe gerade, dass dies in dem Link von FOE, einen Post über deinem, auch angegeben ist.
Benutzeravatar
Lepakko
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 17:05

Re: Zeigt her euren Engineer / Ingenieur

Beitrag von Lepakko »

Hier sind mal meine beiden.

E: Bilder folgen wieder, wurden jetzt schon zwei mal gelöscht...
Bild
Portalez
Tränkesammler
Beiträge: 43
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 10:05

Re: Zeigt her euren Engineer / Ingenieur

Beitrag von Portalez »

So,

nachdem mein erster Engi ein ziemlicher Reinfall war, fing ich von vorne an. Das Resultat ist...

Bild

...mein erster Hunderter - und der erste Charakter hier mit Schild 8).
Gespielt wird sie in Richtung "Hit 'n' Run" mit Emberquake. Das funzt soweit super, und bringt bock ohne Ende;).
Durch NG+ ist sie eigentlich komplett durch, ich habe mich aber bei dem Kartenmodus festgetüddelt ^^
NG++ kommt nun dran.


Bild
Waffen-Expertise VI + Rüstungsexpertise VI + Abblocken V + Schatzsucher VI

Bild

Bild
(Perma-Pet :D)
Umgang mit Tieren V + Alle heilen V

Das komplette Equipment:

Bild

Skillung: Torchlight2amory - inklusive Statung

Wichtig ist für Emberquake ja der SPS, da liege ich mit 4.452 noch nicht so hoch. Das ändert sich aber hoffentlich bald. Mit dem Schild bin ich total zufrieden, denn damit (+VIT und den Zauber Abblocken) komme ich bisher zumindest auf 66% Block.

Das Forcefield ist durchgehend permanent an, dafür habe ich eine Mod. Die 30-Sekunden-Begrenzung finde ich einfach nur doof (nichtsdestotrotz buff ich den sehr häufig :lol:).

Zur Sicherheit habe ich dann noch Bulwark mit, um %Abzug auf Körperlichen Schaden zu bekommen, falls das Forcefield mal versagt. Momentan bei 46%, naja..


Soweit, so gut - nun gehe ich erstmal auf NG++ und farme mir bessere Ausrüstung. Mit der Ausbeute bisher bin ich recht glücklich, aber besser geht immer :).
Benutzeravatar
TanteUschi
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 12:58

Re: Zeigt her euren Engineer / Ingenieur

Beitrag von TanteUschi »

Sieht gut aus deine Ingenieurin, Portalez :)
Zwei Fragen: Benutzt du erst Enchanter, wenn du dein endgültiges Equipment zusammengesammelt hast? Ist mir nur aufgefallen, dass fast kein Item von dir verzaubert ist...
Und: Ab LVL 100 müsstest du doch jetzt in NG+++ eingestiegen sein, oder? Ich arbeite nämlich gerade mit meinem Embermage darauf hin, dass ich das NG++ überspringe und auf LVL 100 dann direkt ins NG+++ einsteigen kann. Habe also das Gleiche gemacht wie du, NG+ durchgespielt und dann Kartenwerk.
Grüße
Benutzeravatar
Lepakko
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 17:05

Re: Zeigt her euren Engineer / Ingenieur

Beitrag von Lepakko »

Taugt Supercharge etwas? Mich überzeugt der Skill irgendwie nicht.
Bild
Portalez
Tränkesammler
Beiträge: 43
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 10:05

Re: Zeigt her euren Engineer / Ingenieur

Beitrag von Portalez »

Danke :)

Genau, den Enchanter werde ich später - sobald ich mit der Ausrüstung zufrieden bin - zu einem reichen Mann machen! Momentan hab ich die meiste Kohle in den Verkäufer von unidentifizierter Ware gesteckt...sollte nun auch reich sein, der Typ.

Ich habs gerade getestet, auf welchem NG ich mit Level 100 bin: Yep, richtig - NG+++. Bevor ich aber wechsel wollte ich noch die letzte offene Quest - den Drachenturm *ürgs* - erledigen. Danach gehts dann weiter rund 8).

_

Mit Supercharge fragst du was, das weiss ich nicht wirklich. Ich habe den Skill nur aufgrund der Beschreibung mitgenommen (macht +95% Waffendamage wärend der Laufzeit). Kein Plan, ob sich das fett bemerkbar macht.
Ich schau mal, ob ich mit dem Combatlog zurechtkomme, und wie der Damage mit/ohne den Skill ausfällt. Ich geb nachher Rückmeldung :).

/Nachtrag:
Hmm, in der Combatlog konnte ich nun keinen Unterschied zwischen mit und ohne Supercharge feststellen (mit Emberquake)!? Was'n Mist... kann das sonst noch jemand gegentesten? Scheint ja so, als würde der passive Skill dann nur bei dem Standardangriff funzen.
Dann skill ich den Shotbot eben weiter, der macht auch gut aua ^^
Antworten