Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding/Mods, Tools und Dinge, die nicht in die Unterforen passen, hinein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

TinaHa
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 23:31

Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von TinaHa »

Pestilence hat geschrieben:Hast du auch die Ordner "Translate", "Fackelschein" und "Deutsche Questübersetzung" aus dem Mod Ordner gelöscht? Einige heben sich davon gegenseitig auf, und es kommt zu Problemen.
Einfach nur den Ordner "Fackelschein 2.0" installiert haben, dann dürfte es laufen.

Für deine Skills haben wir gerade einen neuen "Mitarbeiter" bekommen. Die dürften also auch bald übersetzt sein. :)
ich hab grad nachgeschaut..hatte alle gelöscht..alle außer Translate ;)
ist jetzt auch weg...nun hab ich aber erst mal Frust, weil es immer an der gleichen Stelle abstürzt..im Floor 21..runtime-Error
ich versuchs jetzt nochmal, nachdem Translate weg ich, aber ich befürchte, daß es gar nix damit zu hat..?!
freu mich schon, auf die Übersetzung der Skills :) manchmal kommen irgendwelche Sprachnachrichten, die ich leider auch nicht versteh..aber das ist erst mal nicht so dringend..da wart ich geduldig :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von FOE »

Hallo,
TinaHa hat geschrieben:...nun hab ich aber erst mal Frust, weil es immer an der gleichen Stelle abstürzt..im Floor 21..runtime-Error ...
Ev. hilft Dir dieser Beitrag dazu weiter ...

Falls nicht, dann bitte "dort" etwas Vermerken, oder hier [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight - Danke!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
mr.cee
Tränkesammler
Beiträge: 48
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 10:02

Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von mr.cee »

TinaHa hat geschrieben:manchmal kommen irgendwelche Sprachnachrichten, die ich leider auch nicht versteh..aber das ist erst mal nicht so dringend..da wart ich geduldig :)
hmm, das Umsetzten der gesprochenen Texten ist eine ziemliche Herausforderung... ob sich da überhaupt mal jemand rantraut da bin ich noch nicht sicher... :roll:
TinaHa
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 23:31

Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von TinaHa »

@FOE danke für die Antwort..bevor ich hier etwas von dem Fehler geschrieben habe, hatte ich das Forum durchsucht und einge Beiträge dazu gefunden..die Treiber können es nicht sein..ich bekomm immer automatisch von Nvidia Nachricht, wenn neue erscheinen..manchmal schau ich dort auch von mir aus nach, da heißt es dann , daß ich schon die neuesten habe..Grafik und Mainboard...bei Creative schau ich immer selbst vorbei..auch gestern..da gab es keinen neuen Treiber...
hab mir auch Deinen Link angeschaut zu den Dateien von Microsoft für das Visual-dingsbums ;) da komm ich aber nicht so klar, weil ich nicht weiß, welches ich da nehmen soll..die Datei ist ja schon ziemlich alt und die Ergänzungen...nunja, ich bin mir nicht sicher, welche ich da downloaden soll

mit den gesprochen Texten..da könnte man doch die deutschen Worte inform von Untertiteln einblenden..damit wär ich schon sehr zudrieden :D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von FOE »

TinaHa hat geschrieben:... die Treiber können es nicht sein ... ich bekomm immer automatisch von Nvidia Nachricht, wenn neue erscheinen..manchmal schau ich dort auch von mir aus nach, da heißt es dann , daß ich schon die neuesten habe..Grafik
Ok, aber je nach Grafikchip kann u.U. ja auch ein neuer Treiber mit einer "älteren" Karte Probleme machen ...
TinaHa hat geschrieben:... und Mainboard...bei Creative schau ich immer selbst vorbei..auch gestern..da gab es keinen neuen Treiber...
Ok ...
TinaHa hat geschrieben:hab mir auch Deinen Link angeschaut zu den Dateien von Microsoft für das Visual-dingsbums ;) da komm ich aber nicht so klar, weil ich nicht weiß, welches ich da nehmen soll..die Datei ist ja schon ziemlich alt und die Ergänzungen...nunja, ich bin mir nicht sicher, welche ich da downloaden soll
Naja, Orcinus Orca hat's doch IMO eh gut Erklärt ...
Du benötigst nur Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package, wenn ansonsten alle anderen Visual C++-Pakete vorhanden sind. Achte dabei jedoch auf die Endung des Titels. Wenn du eine 64-Bit-Version von Windows nutzt, musst du entsprechend die Datei mit "(x64)" am Ende herunterladen. Ansonsten ist es die Datei mit "(x86)" am Ende.
Ob Du ein 32- oder 64-Bit Windows hast, wirst Du ja wissen, ist ja auch für die Grafik-Treiber relevant!?! ;)
TinaHa hat geschrieben:mit den gesprochen Texten..da könnte man doch die deutschen Worte inform von Untertiteln einblenden..damit wär ich schon sehr zudrieden :D
Nun, der "gesprochen Texten" entspricht ja eh dem, was man am Bildschirm auch zu sehen bekommt ... AFAIK! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
mr.cee
Tränkesammler
Beiträge: 48
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 10:02

Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von mr.cee »

FOE hat geschrieben:
TinaHa hat geschrieben:mit den gesprochen Texten..da könnte man doch die deutschen Worte inform von Untertiteln einblenden..damit wär ich schon sehr zudrieden :D
Nun, der "gesprochen Texten" entspricht ja eh dem, was man am Bildschirm auch zu sehen bekommt ... AFAIK! ;)
So ist es auch meiner Meinung nach. Man hätte also die englische Stimme mit deutschem ("Untertitel")-Text.
Sprache und Scrollgeschwindigkeit sind ja auch im englischen Original schon nicht identisch... :roll:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von FOE »

Hallo!

Update vom Startbeitrag!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
ManInTheMirror
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:46

Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von ManInTheMirror »

Hallo!

Ich würde gerne einen weiteren Mod für die Liste vorschlagen.
Zu finden ist er hier: http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=20&t=6860

Dieser Mod reduziert die Helligkeit von Embershield beim Alchemisten und von Frostshield beim Zerstörer drastisch. Was ein viel angenehmeres Spielen ermöglicht, ansonsten läuft man ja Gefahr zu erblinden. ;)
Das einzig Negative das ich berichten kann ist, dass auch die Grafik des Townportals sich leicht verändert. Ich persönlich nehme das aber gerne in Kauf.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von FOE »

Hallo!

Update vom Startbeitrag!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Evolo
Skelettschnetzler
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 05:51
Wohnort: Dortmund

Re: Alle Mods aus dem Forum in Übersicht

Beitrag von Evolo »

Sers zusammen,
nachdem ich mir bislang 5 Mods problemlos heruntergeladen hab (FishTransmutor,NewStash, RespecMod,SmallFont und DUI_AutoMap) scheint es nun zu probs zu kommen.
Benutze ich die links zu den zusätzlichen lvl 20-... Maps & Aegis Maps komme ich zwar ohne Probleme zu den downloads, jedoch erhalte ich dann nur .jpg files - was mich ehrlich gesagt ein wenig verwundert :shock: , da es vorher bei allen anderen Mods immer .zip Ordner waren.
Meine Frage nun: Ist das bei diesen MapMods normal :?: , oder läuft da iwas schief :?:
Hatte mich sicherheitshalber auch auf dem RGF registriert, dennoch wieder nur .jpg als download.
Über Lösungsvorschläge wär ich sehr dankbar - denn immer nur in den Tempel rein ist auf die Dauer dann doch ein wenig eintönig - gelinde gesagt!

Eine andere Frage ist: Welche KlassenMods kann ich benutzen, ohne das diese eine Original Klasse überschreiben?
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


HC Modus Veteran GreenItemsOnly
Antworten