Crit/Attackspeed der Pets

Alles was es zu allgemeinen Themen bei den Torchlight 2 Klassen zu besprechen gibt findet ihr in diesem Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Crit/Attackspeed der Pets

Beitrag von RoteRakete »

Moinmoin!

Mein Engipetmaster nimmt langsam immer mehr Gestalt an, nun taucht da eine Frage im allgemeinen zu Pets auf (auch die aus den Spells):

Hat einer eine Ahnung, wie es mit der Critrate und dem Critdamage der Pets aussieht?
Beziehen die sich aus den Werten des Chars, oder haben die ihre eigenen Werte?

Das gleiche Frag ich mich auch für den Attackspeed. Life stolen/Life on hit Effekte des Characters haben beim Pet absolut gar keinen Einfluss, aber Attackspeed?

Grüße
Rocket
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Crit/Attackspeed der Pets

Beitrag von Malgardian »

Ich würde mal behaupten, dass das Pet komplett unabhängig (bis auf das Level) vom Char ist, denn es hat eigene Ausrüstung, die eben auch Boni wie +Atkspeed hat. Bei den Minions kann das aber schon wieder anders aussehen.

Richtig Ahnung habe ich allerdings nicht :wink:
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: Crit/Attackspeed der Pets

Beitrag von Divinity »

Wo könnte man denn so etwas in Erfahrung bringen? O.o

(ohne das Spiel aus einander bauen zu müssen)
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Antworten