Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.
Hier gibt es eine Liste, sowie Infos zu Sockelbaren Gegenständen. Für Diablo 2 Fans sind viele Dinge selbstverständlich, doch nicht jeder hat das Spiel gespielt. Als erstes schreibe ich was mir so zu diesem Thema einfällt. Wer noch mehr weiß, sollte seine Infos bitte mit uns teilen. Und die Liste werden wir zwar im Team hier aktuell halten, aber wir sind dankbar für jede Hilfe aus der Community.
Infos:
Waffen, Rüstungen und Schmuck können bis zu 2 Sockel haben, in die Sockelbare Gegenstände eingesetzt werden können. Das sind meist verschiedene Arten von Ember. Es gibt aber auch andere, wie z.B. das magische Chaos Gem. Sockelbare Gegenstände haben Eigenschaften, die sich auf den Gegenstand übertragen in den sie eingesetzt werden. Sie können aus dem Gegenstand wieder herausgenommen werden. Allerdings geht dann eins von beiden kaputt. Ob der Sockelbare Gegenstand oder der Gegenstand wo er drinnen war kaputt gehen soll, entscheidet ihr je nachdem zu welchem Handwerker ihr geht. Beide stehen nebeneinander in der Hauptstadt. Sockelbare Gegenstände können beim Transmuter aufgewertet werden. Dazu benötigt ihr immer 2 gleiche um die nächst höhere Stufe/Qualität zu bekommen.
The Infinity Pure-Ember Shard
Weapon: +49 Damage
Armor/Trinket: +34 Armor
Cracked Skull-Ember
Weapon: 1 Health stolen on Hit
Armor/Trinket +2 Defence Attribute Bonus
Dull Skull-Ember
Weapon: 5 Health stolen on Hit
Armor/Trinket +3 Defence Attribute Bonus
Discolered Skull-Ember
Weapon: 10 Health stolen on Hit
Armor/Trinket +4 Defence Attribute Bonus
Skull-Ember
Weapon: 14 Health stolen on Hit
Armor/Trinket +5 Defence Attribute Bonus
Cut Skull-Ember
Weapon: 19 Health stolen on Hit
Armor/Trinket +6 Defence Attribute Bonus
Polished Skull-Ember
Weapon: 23 Health stolen on Hit
Armor/Trinket +7 Defence Attribute Bonus
Star Skull-Ember
Weapon: 28 Health stolen on Hit
Armor/Trinket +9 Defence Attribute Bonus
Flawless Skull-Ember
Weapon: 32 Health stolen on Hit
Armor/Trinket +10 Defence Attribute Bonus
Perfect Skull-Ember
Weapon: 37 Health stolen on Hit
Armor/Trinket +11 Defence Attribute Bonus
The Priate Skull
Weapon: 42 Health stolen on Hit
Armor/Trinket +12 Defence Attribute Bonus
4x Adept Chaos Gem/oder Very Healthy Chaos Gem = Random Dull Gem
Shimmering Fish Scale
Rüstung/Schmuck: 3 Health recovery per second
Ps: Entweder ich oder jemand anders aus dem Team macht diese Liste nachher noch bisschen übersichtlicher.
Edit (Theseus): Vielen Dank an Norrec für die viele Arbeit, allerdings fehlen anscheinend doch noch ein paar, wie die Shimmering Fish Scale, vllt hab ich es auch nur übersehen, habs mal am Ende eingefügt in grün, obwohl die Farbe Weiß ist.
Wenn in diesem thread keine Antworten gewünscht sind, bitte wieder löschen.
Ich möchte euch nur gerne ein paar Informationen zuspielen.
Die nächste Stufe nach Polished heißt "Star ... Ember". Hierauf folgt ein anscheinend unique Name für jeden Gem-Typ. Was danach kommt, keine Ahnung
Ich habe es erst mit 2 geschafft soweit zu kommen, daher adde ich mal hier die Daten.
Danke dafür, habe auch schon einiges ergänzt und übersichtlicher gemacht, werde das dann auch von Dir Spille eintragen
Telias ich hoffe Dir gefällt die Übersicht so, war mal so frei. Evtl könnten wir die Namen der Gems noch farblich wie im Spiel anpassen? Also Life Ember zB Grün....
Teseus,
das mit den Farben halte ich für eine super Idee...
Ich möchte noch hinzufügen, dass wenn man 4x Adept Chaos Gem
2% Faster Cast Speed
(+12 Health)
umwandeln lässt...
Dass daraus ein Cut Cold-Ember werden kann.
War bei mir zumindestens so.
Vielleicht werde ich mir mal die Zeit nehmen und alle GEM's so hoch pushen wie es möglich ist und euch dann eine Liste bereit stellen mit alle GEM's und deren Upgrade's
EDIT: Also ich bin gerade dabei alle GEM's aufzuschreiben von Cracked bis ende offen
Ich hoffe ich bekomm wenn ich fertig bin ein Dankeschön (EDIT²: Gleich fertig)
Hier gibt es eine Liste, sowie Infos zu Sockelbaren Gegenständen. Für Diablo 2 Fans sind viele Dinge selbstverständlich, doch nicht jeder hat das Spiel gespielt. Als erstes schreibe ich was mir so zu diesem Thema einfällt. Wer noch mehr weiß, sollte seine Infos bitte mit uns teilen. Und die Liste werden wir zwar im Team hier aktuell halten, aber wir sind dankbar für jede Hilfe aus der Community.
Infos: Waffen, Rüstungen und Schmuck können bis zu 2 Sockel haben, in die Sockelbare Gegenstände eingesetzt werden können. Das sind meist verschiedene Arten von Ember. Es gibt aber auch andere, wie z.B. das magische Chaos Gem. Sockelbare Gegenstände haben Eigenschaften, die sich auf den Gegenstand übertragen in den sie eingesetzt werden. Sie können aus dem Gegenstand wieder herausgenommen werden. Allerdings geht dann eins von beiden kaputt. Ob der Sockelbare Gegenstand oder der Gegenstand wo er drinnen war kaputt gehen soll, entscheidet ihr je nachdem zu welchem Handwerker ihr geht. Beide stehen nebeneinander in der Hauptstadt. Sockelbare Gegenstände können beim Transmuter aufgewertet werden. Dazu benötigt ihr immer 2 gleiche um die nächst höhere Stufe/Qualität zu bekommen.
Genial danke dir Norrec!
Nach sowas hab ich schon gesucht gehabt.
Ich hab mir das mal in ein .txt file Kopiert.
Wenn es das für Fische auch geben würde
wars ganz Super.
GpaP hat geschrieben:
Wenn es das für Fische auch geben würde
gruß
Gute Idee, haben ja schon einen Sammelthread für Fische Hier
Auch da kann sich die Com gerne beteiligen und dabei helfen. Müssen ja keine BIlder sein, im Textformat reicht das ja auch und ist wahrscheinlich übersichtlicher
Ja das Problem bei Fischen ist...Oft verwandelst du ja dein pet nur in ein anderes...Es würden ja die Fischarten mit Bonus auf etwas reichen ...aber das könnte ich euch auch machen