Seite 1 von 1

"Execute Chance" sinkt wenn ich FOCUS skille!!

Verfasst: Do 1. Nov 2012, 16:18
von McGeiver
Hi, ich spiel einen Embermage mit 2 Zeptern aber die Execute Chance sank von 50% auf aktuell 28,3% je mehr ich Focus skille--- Ist das Normal?

Edit: Die 28,3% bei Focus 103 stimmen laut Sill-Calculator überein.
Das Problem ist, dass es die Prozentwerte bei mir am Anfang statt hochzuzählen runterzählt!!

Re: "Execute Chance" sinkt wenn ich FOCUS skille!!

Verfasst: Do 1. Nov 2012, 21:28
von Malgardian
Huh? :shock:

Das sollte eigentlich nicht sein... Aber wo liest du den Wert denn ab? In deinem Attributfenster oder im Journal?

Re: "Execute Chance" sinkt wenn ich FOCUS skille!!

Verfasst: Do 1. Nov 2012, 21:47
von McGeiver
Im Attributsfenster.

Es ist aber auch nur bei DIESEM Character.
Bei anderen Chars ist ales normal.

Noch ein BUG?!:

Einmal wollte ich im Journal meine Killzahl anschauen, aber die Kills wurden hochgezählt, also wie ein Stromzähler, bei 204000 Kills (Lvl 20) hörte es auf mit zählen.

Re: "Execute Chance" sinkt wenn ich FOCUS skille!!

Verfasst: Do 1. Nov 2012, 22:01
von Malgardian
Dein Bericht wird ja immer merkwürdiger :wink:

Hast du auch mal im Journal geschaut, ob da der richtige Execute-Wert steht?

@Killzahl: Ich kann dir da irgendwie nicht ganz folgen... Deine Killzahl ist gestiegen, obwohl du keine Mobs getötet hast?

Re: "Execute Chance" sinkt wenn ich FOCUS skille!!

Verfasst: Do 1. Nov 2012, 22:41
von McGeiver
1. Im JOurnal steht die gleiche Execute Chance.
2. Ja, obwohl ich keine Monster getötet habe^^

Re: "Execute Chance" sinkt wenn ich FOCUS skille!!

Verfasst: Do 1. Nov 2012, 23:28
von Malgardian
Öm, ok. Dann bin jetzt auch überfragt, was mit deinem Char los ist :(