[Spoiler] Nützliche Tipps

Guides sind Anleitungen zum Spiel. Hier findet ihr aber auch Tipps & Tricks zu Torchlight 2, sowie weitere Listen und Informationen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Nagumo
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:48
Wohnort: Berlin

[Spoiler] Nützliche Tipps

Beitrag von Nagumo »

Hallo vielleicht habe ich ja auch was übersehen, aber so ein Allgemeiner Sammelthreads mit nützlichen Tipps fehlt glaub ich noch. Hierbei gehts mir um allgemeine Dinge, die jedem Char zu gute kommen. (Sollte der Thread überflüssig sein, schiebt mich einfach an die richtige Stelle)

1. Super zum Farmen (Fame pro Lauf ca. 5670) und am Ende als Belohnung ein sehr guter Verzauberer der stehen bleibt und nicht verschwindet: Die Elemental Oasis. Garbahd verzaubert einzigartige Verzauberungen die sich sehen lassen (bis zu 2x pro Item). Allerdings solltet ihr gut Gold dabei haben (5 Stellig), solltet ihr gleich mehrere Sachen verzaubern wollen.

PS: Im Single Player bleibt die Karte immer gleich und die Monster spawnen nur im Dungeon. Habt ihr also einmal den Eingang gefunden bzw. aktiviert (hierfür müssen 4 Elementarkristalle in dafür vorgesehene Slots im Gebiet Sundered Battlefield gefunden und eingesetzt werden), kann man durch Sundered Battlefield direkt ohne Kampf durchlaufen.
Am besten Elemental Oasis clearen, danach Dungeon der 3 Schwestern machen, und dann wieder Elemental Oasis --> Famegewinn: ca. 11160 pro Lauf (also 1x Elemental Oasis & 1x Drei Schwestern)
Zuletzt geändert von FOE am Di 6. Nov 2012, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst.
calcolon
Minenerkunder
Beiträge: 20
Registriert: Do 18. Okt 2012, 15:16

Re: Nützliche Tips (Spoiler)

Beitrag von calcolon »

Zum Uniques farmen finde ich diese Strategie sehr effizient:

zunächst geht man die minen runter bis vor den Netherlord. Dort ein Townportal machen, netherlord besiegen. anschließend geht man nach akt 3 besiegt die drei Schwestern (welche meist recht in der nähe des Waypoints sind). Wenn man mit denen fertig ist, läuft man zu den Emberworks und besiegt den riesigen zwergenroboter. Anschließend öffnet sich ein Portal in die Stadt zurück. Inzwischen hat im normalfall der Netherlord schon respawned und man geht einfach durch sein vorher geöffnetes Townportal, und dann kann man das ganze nochmal machen. Wichtig ist halt, dass man nur dieses eine TP öffnet, da ja sonst das alte wieder verschwindet.

- ich hoffe das war verständlich
Antworten