[Mod-Link] Diablo 3 UI

In diesem Forum werden die verschiedenen Mods präsentiert und diskutiert, die so zur Verfügung stehen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

[Mod-Link] Diablo 3 UI

Beitrag von FOE »

Hallo Community!

Bin da im Runic Forum über eine weitere UI-Mod gestolpert. ;)

Wer es gerne Dialbo-Like hätte, der hat sicher seine Freude damit. :mrgreen:

» Runic Games • View topic - [MOD] Diablo 3 UI

Hier noch ein paar Bilder, aus dem verlinkten Thema:

» http://i50.tinypic.com/34ig5xf.jpg
» http://i48.tinypic.com/2ur6xib.jpg
» http://i48.tinypic.com/293htsk.jpg
» http://i46.tinypic.com/2i07y9t.jpg
» http://i49.tinypic.com/246qu7p.jpg


  Pak-Download

» Downloadlink@File-Uplaod.net

Oder via Link.

  Mod-Download

--

  Installation

Siehe [How to] Mod - Installation / Hinweise zu Torchlight 2 PAK-Mods (Pre-GUTS)
Zuletzt geändert von FOE am So 21. Apr 2013, 16:35, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Link für Mod-Version entfernt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Halob
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 21:37

Re: [MOD] Diablo 3 UI

Beitrag von Halob »

Hi,
hab den Mod getestet.
Läuft einwandfrei und sieht super aus!
JesterAct
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 23:29

Re: [MOD] Diablo 3 UI

Beitrag von JesterAct »

ich kann die Mod unter dem Downloadlink nicht finden, mache ich was falsch oder wurde sie gelöscht?

Eine Frage zur diablo 3 ui mod: wurde der Cursor auch verändert? Denn ich suche für mein Torchlight 2 einen Diablo 2/3 Cursor!
Grüße
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [MOD] Diablo 3 UI

Beitrag von FOE »

Hallo JesterAct,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
JesterAct hat geschrieben:ich kann die Mod unter dem Downloadlink nicht finden, mache ich was falsch oder wurde sie gelöscht?
Wurde scheinbar gelöscht!? Ich habe ihn aber mal bei einen Hoster hoch geladen und neu verlinkt.
JesterAct hat geschrieben:Eine Frage zur diablo 3 ui mod: wurde der Cursor auch verändert? Denn ich suche für mein Torchlight 2 einen Diablo 2/3 Cursor!
Kann ich Dir ATM nicht sagen, müsste man mal checken ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [MOD] Diablo 3 UI

Beitrag von Malgardian »

Da hat sich Blizzard wohl mal kurz geräuspert und RGF hat den Mod dann sicherheitshalber mal entfernt (Meine Theorie :wink:)

Der Autor des Mods heißt übrigens andyhjb und hat den Mod zuerst auf einer chinesischen Seite hochgeladen, bevor jemand anderes den Mod bei RGF reingestellt hat.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [MOD] Diablo 3 UI

Beitrag von FOE »

@Blizzard
Könnte stimmen!

@Autor
Ist auch Korrekt, steht ja auch so im Runic-Forum-Thema, im 2. Beitrag.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod-Link] Diablo 3 UI

Beitrag von FOE »

Update:

DL-Link für Mod-Version im Startbeitrag ergänzt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Phinixger
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 10:52

Re: [Mod-Link] Diablo 3 UI

Beitrag von Phinixger »

hay,
ich habe ein kleines Problem mit der Mod. Und zwar sieht das hauptmenü genauso wie es sein soll, im D3 stil. Aber wenn ich dann ein Spiel starte überlappt sich das Menü mit dem Spielbildschirm. Ich kann nichts mit meinem charakter machen. Was mach ich falsch?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod-Link] Diablo 3 UI

Beitrag von FOE »

Hallo Phinixger!

Du machst da leider nichts Falsch! :?

Scheinbar hat da die Konvertierung von .pak in .mod nicht 100%ig funktioniert!

Ist mir leider nicht aufgefallen, da ich die Mod nicht gleich getestet habe, da bis jetzt (abgesehen von einer anderen Ausnahme noch) alle sonstigen Konvertierung ohne Probleme funktioniert haben.

D.h. die Mod als ".mod" funktioniert ATM nicht ... daher nehme ich mal den DL-Link dafür raus.

[EDIT]

Im Steam-Workshop gebe es eine Mod, die annähernd hinkommen, ab dieses Mod!?

» Evil UI Grittier Edition + Diablo 2 Orbs (v.6)

D.h., da müsste ein Steam-User diese Mod mal abonnieren und dann hier zur Verfügung stellen!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Phinixger
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 10:52

Re: [Mod-Link] Diablo 3 UI

Beitrag von Phinixger »

ich habe die TL2 boxversion, nicht die Steam-version. Kann ich die Evil UI MOD trotzdem installieren?
Antworten