Hallo
Ce4se,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.
Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere
Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.
Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen:
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
tja mist, ich schätze, das gehört eher ins TL2 Forum. Sorry

Tja, ich schätze da hast du Recht

Aber ich bieg das mal für dich gerade
Aber im Gegenstände Forum bist du eigentlich schon richtig. Ändere einfach deinen Threadtitel und poste deine Angebote hier rein
Achja, und bitte keine Doppelposts. Dafür gibts den "Ändern" Button
