[Disk.] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von FOE »

prometheus hat geschrieben:Da ike ja stetig an dem mod bastle und er eigentlich schon ganz gut ausschaut, zwar mehr eine 0.9 beta als eine 1.0 aber ike glob ike werde den Heute auf die people loslassen.

Was meint ihr?
Nur her damit! :D

prometheus hat geschrieben:Ich würde ja gern einen neuen Thread erstellen mit frischem ersten post haut das hin liebe Mods? Man könnte ja hier schliesen und auf den neuen dan verweisen?
Ja, wäre schon kein Problem.

Du kannst aber auch ja jederzeit via Bild deine Beiträge korrigieren, somit wäre es auch kein Problem den Startbeitrag zu korrigieren!?

Oder man lässt diese Thema als Diskussionsthema offen und ein neues Thema halt mit dem Links und der Beschreibung!? Dann müsste man hier nur das "[Mod]" durch ein "[Disk.]" im Titel ersetzen. :)
prometheus hat geschrieben:PS hab ich den mediafire link auf meinem Blog richtig eingebunden?
Irgendwie nicht, er ist nicht als Link anwählbar!?

prometheus hat geschrieben:PS kein Moderator online?
Tja, geht halt nicht immer ...

BTW, für den Download hast Du Dir irgendwie - IMO - schlechte Portale gewählt!? :|

Bei "MediaFire" gelinkt es mit nicht, die einzelnen Dateien zu laden, da kommt immer ein "Split Archive Blocked" usw.!?

Und bei "uploaded.net" hat mal als Freeuser nur "50 KB/s", was bedeutet, dass man für's File gut 3 Stunden braucht.

Vielleicht wäre da http://www.moddb.com/ eine besser Platform dafür, zumind. kann man dort auch größere Projekte uploaden und der Downlaod funktioniert auch recht schnell!?

Oder Du wendest Dich direkt an unsern Admin Telias und stellst Ihn die Daten irgendwie zur Verfügung und er hinterlegt sie direkt bei Uns hier am Server!?

Aber auch eine Cloud sollte besser funktionieren, als halt deine Varianten ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Akuya
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 13:31

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von Akuya »

Ich frage mich wieso das jetzt bei allen nicht funktioniert oO

Finde mediafire ist eines der besten in diesem Bereich... geht doch wenn man alle einzeln durchklickt mit download... da kannst alle parallel gleichzeitig laden...

Jedenfalls ging es vorhin noch als der Download frisch war...
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von FOE »

Akuya hat geschrieben:Ich frage mich wieso das jetzt bei allen nicht funktioniert oO
Ich auch ... :|

Oder hast Du da vielleicht einen Premium-Account?!

Den mit dem Free-Account geht's auch nicht ...
Akuya hat geschrieben:Finde mediafire ist eines der besten in diesem Bereich... geht doch wenn man alle einzeln durchklickt mit download... da kannst alle parallel gleichzeitig laden...
Tja, egal was ich mache, ich bekomme da immer das "Split Archive Blocked Blabla ..." :evil:

Und via Uploaded.net bin ich erst bei 14% mit einer Rate von 21 KB/sec (5 Stunden und irgendwas) ... :kopfnuss:
Akuya hat geschrieben:Jedenfalls ging es vorhin noch als der Download frisch war...
Du Glücklicher ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Akuya
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 13:31

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von Akuya »

Funktioniert doch immernoch....sobald ihr auf Download drückt erscheint das neue Fenster wo ihr nochmals auf Download geht.... das Schließt ihr dann wieder und geht bei Part 2 wieder auf Download und macht das ganze erneut !
Solange bis alle 7 gleichzeitig laden ;)


Edit: Nein habe keinen Premium Account !
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von FOE »

Grrr ... wird ja immer Dubioser!?

Bei mir - Seamonkey vom Mozilla - gibt's keinen weiteren Download-Button, daher habe ich es jetzt mal mit dem IE probiert.

Da gibt's dann den Download-Button, aber wenn ich da klicke, dann schreit sofort Avira (Antivir-Software) Feuer!?

Und wenn ich den Link trotzdem nach gehen, dann will man einen DL-Manager installieren, was sicher nicht passieren wird!? :evil:

Nichts für Ungut, aber so brauche ich das File nicht ... :?

Naja, via Uploaded.net bin ich bei 19% ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
prometheus
Tränkesammler
Beiträge: 41
Registriert: Di 20. Nov 2012, 10:49

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von prometheus »

Hmm das mit Mediafire ist ja echt blöd, dachte die wären so gut? lädt ja jeder das zeug bei denen hoch im runic Forum.. blockt bei mir auch die erste datei. :rtfm:

Den anderen Hoster hatte ich nur gewählt weil es der erste war den ich gefunden habe bei dem man die datei nicht splitten musste, bis ich drauf gekommen bin das das eigentlich ganz easy ist mit winrar.

Da ich jetzt erstma unterwegs bin schau ich mir das in der Nacht nochma genauer an

Moddb hab ich gerade noch probiert bleibt aber stehen beim upload.. nun gut morgen ist auch noch ein Tag.
Torchlight 2 Remastered Blog mit den neuesten News zu meinem Texturmod :-) (wip)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von FOE »

^^ Stimmt! ;)

Kannst ja nix dafür ...

BTW, ATM habe ich bei "Uploaded.net" eine Rate von 300 KB/sec! :shock: ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von Cowboy28 »

Oh, das Texturpack ist fertig!?

Hmm, dazu könnte ich jetzt vieles schreiben, aber ich belasse es bei einem... GEIL GEIL GEIL!!! *runterlad* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

EDIT: Supi, der Komplett-DL ist bei mir bei knapp 90% abgebrochen, und die 7 einzelnen Dateien lassen sich nicht runterladen, weil der mir immer den iLivid DL-Manager auf´s Auge drücken will... Naja, vielleicht finden sich ja noch andere Möglichkeiten. :)
Akuya
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 13:31

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von Akuya »

Ich uploade sie eben nochmal erneut !!

Gebe euch dann gleich nochmal einen Link hier rein...vielleicht ist auf dem weg dahin etwas verloren gegangen, deshalb wundert es mich das alle es nicht ziehen können.

gruß Erik


http://www.mediafire.com/?4aml06jc88917 ... 8vbhdbowru
Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von Cowboy28 »

So, die 7 Teildateien auf Deiner Blogseite ließen sich flott runterladen, hat kaum länger als ne Kippe und ne Tasse Kaffee gedauert! :wink:

Ingame sieht das Ganze absolut klasse aus! Auf ganz hohem Niveau gibt es hier und da sicher ein paar Punkte die man kritisieren könnte (z.B. wirkt die Flächentextur des Grases ein wenig "künstlich", es wirkt wie ein Teppich), aber die optische Verbesserung zum Vanilla-Look ist gewaltig! Das Spiel wirkt direkt hochwertiger, wie schon mehrfach von mir erwähnt.

Freue mich schon total auf weitere Updates!

Wie planst Du die zu releasen? Ich würde ein Update-File einerseits anbieten (z.B. von V 1.0 auf 1.1), und dann nochmal die komplette aktuelle Version. So muss man als bereits Nutzer nur die Updates runterladen.

Planst Du auch die Waffen und Rüstungen zu überarbeiten? Ist sicher noch einiges an Arbeit, aber der jetzige Stand ist mehr als empfehlenswert! Absolute Pflichtmod in meinen Augen, die Performance hat sich auch in keinster Weise verändert, zumindest subjektiv.

Weiter so! :good:
Antworten