[Disk.] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
prometheus
Tränkesammler
Beiträge: 41
Registriert: Di 20. Nov 2012, 10:49

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von prometheus »

RoteRakete hat geschrieben:Zum Thema Virax Tower fällt mir was ein...die ganzen Secret Room opener, die sich nur durch eine etwas andere Optik von den anderen Steinen abheben...ööhmm....hast du daran gedacht? o.0
Gute Frage! Tatsächlich hab ich bei dem letzten run durch den Tower kein einzigen secret room mitgenommen, darauf geachtet hab ich aber nicht. Ansonsten sind diese Schalter (in Dungeons ganz gut zu sehen. Also sie haben nie die selbe Textur wie der Hintergrund.

Die Idee mit einem Beta Test find ich eigentlich ganz gut, nur ich weiß noch nicht mal wo und wie ich das ganze hochlade.. die Datei hat nu ungepackt über 600mb und ich bin noch ned fertig.

http://www.youtube.com/watch?v=0M2_jWeVtcc&feature=plcp

Ich sollte ohne 4xSSAA 16AF (d3d9filter) die vids aufnehmen dann wären die fps auch deutlich besser :crazy:
Torchlight 2 Remastered Blog mit den neuesten News zu meinem Texturmod :-) (wip)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von FOE »

prometheus hat geschrieben:Die Idee mit einem Beta Test find ich eigentlich ganz gut, nur ich weiß noch nicht mal wo und wie ich das ganze hochlade.. die Datei hat nu ungepackt über 600mb und ich bin noch ned fertig.
Naja, es gibt ja genügend Hoster, die man Gratis benutzen kann oder man benutzt eine der Clouds.

Hoster: Clouds:
  • Dropbox
  • Skydrive
  • Googledrive
Und zum Packen halt WinRAR (Shareware) oder noch besser 7-ZIP (Freeware) verwenden, da sie meist um einiges besser Packen können als ZIP/WinZIP.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von Cowboy28 »

Kann nur sein, dass es bei den Hostern ein Limit pro Datei gibt (z.B. 200 MB), dann müsstest du das splitten. 7-Zip erkennt aber zusammenhängende Dateien, so dass man i.d.R. dann nur die erste Datei entpacken muss, die anderen werden dann automatisch mit entpackt. Die müssen dann nur durchnummeriert sein, und den gleichen Namen haben (so weit ich weiss, hab das noch nie selbst gemacht, kenne das aber von anderen Texturmods für Skyrim und Co.)

Das Testen läuft ja dann quasi Ingame bei jedem der die Texturen nutzt, ein paar kleine Fehlerchen werden da sicher auftreten, aber das kann man dann über Updates steuern, indem Du das als kleinere Zip´s anbietest, die die Texturen patchen.

Lange Rede, kurzer Sinn, das wird schon funktionieren! :)

Ich freue mich tierisch drauf das Ganze zu testen! Wie gesagt, TL2 macht verdammt viel Spass, aber es wirkt halt wesentlich "edler" mit zeitgemäßer Tapezierung... :mrgreen:
Benutzeravatar
prometheus
Tränkesammler
Beiträge: 41
Registriert: Di 20. Nov 2012, 10:49

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von prometheus »

Moin

Da ike ja stetig an dem mod bastle und er eigentlich schon ganz gut ausschaut, zwar mehr eine 0.9 beta als eine 1.0 aber ike glob ike werde den Heute auf die people loslassen.

Was meint ihr?
Torchlight 2 Remastered Blog mit den neuesten News zu meinem Texturmod :-) (wip)
Akuya
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 13:31

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von Akuya »

Moin Moin :)

Warum auch nicht Prome :) ?

Kann es kaum noch erwarten das Teil aufen Rechner zu hauen :)

Gruß Erik
Benutzeravatar
prometheus
Tränkesammler
Beiträge: 41
Registriert: Di 20. Nov 2012, 10:49

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von prometheus »

Ich würde ja gern einen neuen Thread erstellen mit frischem ersten post haut das hin liebe Mods? Man könnte ja hier schliesen und auf den neuen dan verweisen?

:engel:

PS hab ich den mediafire link auf meinem Blog richtig eingebunden?
Torchlight 2 Remastered Blog mit den neuesten News zu meinem Texturmod :-) (wip)
Akuya
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 13:31

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von Akuya »

Kurz getestet... sieht sowas von Geil aus!!! Awesome :D

Edit: Der mediafire link funzt tatellos Prome !!!
Benutzeravatar
prometheus
Tränkesammler
Beiträge: 41
Registriert: Di 20. Nov 2012, 10:49

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von prometheus »

Danke dir :D

BTW du schwirrst auch überall im netz herum nicht wahr :D

PS kein Moderator online?
Torchlight 2 Remastered Blog mit den neuesten News zu meinem Texturmod :-) (wip)
Akuya
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 13:31

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von Akuya »

Ich bin überall ja :)

Ist dir also schon aufgefallen :P
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Beitrag von Malgardian »

@Prometheus: da brauchst keinen neuen Thread aufmachen, editiere einfach deinen Startbeitrag samt Titel :wink:

@Akuya: Ich korrigier mal deinen Doppelpost oben, ja? 8) Denk da beim nächsten Mal aber selber dran, bitte.
Antworten