Armor-Sets

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

gibbons
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 22:38

Armor-Sets

Beitrag von gibbons »

Moin Moin Gemeinde!

Erstma: Torchlight ist toll, spielt sich sehr fluessig und draufkloppen macht spass, aber das kennt ihr ja, ...wollt ich nur mal erwaehnt haben!

Kleine Threatspezifische Frage: Wo zur Hoelle gibt es diese Armory-Sets? Ab und an finde ich mal TEILE eines Sets. Sei es jetzt eine Axt, ne Kette oder etwas anders, aber nie habe ich in nur irgendeiner Form die Chance diese Sets zu komplettieren.

Zwischen lvl 15 und 20 hatte ich mal ansatzweise ein kleines Set zusammen, bestehend aus Helm, Brustpanzer und Schuhe. War in dem Sinne kein Set, aber die grafiken dieser gegenstaende waren gleich.

Gibt es irgendwo im Netz eine Seite die die einzelnen Charakterspezifischen Sets aufgelistet hinterlegt hat? ...isch hab nischt gefunden :P

Danke fuer eure Hilfe
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Armor-Sets

Beitrag von G-Man »

Hi gibbons

Dir kann geholfen werden. Obs alle sind weis ich nicht, aber schon mal ne Menge ;-)

http://en.runicgamesfansite.com/rgwiki/ ... ?title=Set

Gruss G
Benutzeravatar
Frost-Eis
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 11:22

Re: Armor-Sets

Beitrag von Frost-Eis »

Hallo Leute,

erklärt jedoch immer noch nicht wo die einzelnen Sets zu finden sind.

Wenn ich mich recht entsinne, konnte man bei etwaigen anderen Games wie z.B. Titan Quest bestimmte Gebiete farmen um diese Sets zu komplettieren.
(titan Quest: Kampfmagier Set - vor den 3 Gorgonen- 3. Schwierigkeitsgrad)

Ich hab zwar nun schon etliche Set Gegenstände gefunden aber noch keine zusammengehörigen.

Wenn jemand schon Erfahrungen gemacht hat, wo man welche bekommt, bitte mal posten.

greetz
Alchemist (33): Normal, Pet Mastery
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Das einzige was wirklich zählt: Spaß haben an der Sache.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Armor-Sets

Beitrag von FOE »

Hallo gibbons und Frost-Eis,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___

Da es sich um Items dreht, im Thema, habe ich es mal nach "Gegenstände" verschoben! :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Armor-Sets

Beitrag von Telias »

Frost-Eis hat geschrieben:
Wenn jemand schon Erfahrungen gemacht hat, wo man welche bekommt, bitte mal posten.

greetz

Das würde ich auch gerne mal wissen. Momentan ist es noch nicht so wild, da ich schnell aufsteige und ständig neue Rüstteile bekomme aber im Endgame wäre das schon praktisch wenn man wüsste wo man welche Gegenstände bekommt. Allerdings glaube ich nicht das bestimmte Bosse bestimmte Gegenstände droppen.
PsychObitcH
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 01:00

Re: Armor-Sets

Beitrag von PsychObitcH »

Telias hat geschrieben:
Frost-Eis hat geschrieben:
Wenn jemand schon Erfahrungen gemacht hat, wo man welche bekommt, bitte mal posten.

greetz

Das würde ich auch gerne mal wissen. Momentan ist es noch nicht so wild, da ich schnell aufsteige und ständig neue Rüstteile bekomme aber im Endgame wäre das schon praktisch wenn man wüsste wo man welche Gegenstände bekommt. Allerdings glaube ich nicht das bestimmte Bosse bestimmte Gegenstände droppen.

sorry das ich so ahnungslos klinge, aber ich gehe doch richtig in der annahme, dass die dungeons leer sind, wenn man einmal da war, oder?! also die monster spawnen nicht wieder.
Also kann ich doch sowieso kein bestimmtes gebiet abfarmen, oder irre ich mich da?!

MFG
Benutzeravatar
addicted
Overseerbezwinger
Beiträge: 88
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 20:16

Re: Armor-Sets

Beitrag von addicted »

Soweit ich weiß wird Loot wie vieles andere im Spiel per zufall generiert! Demnach gibt es keine bestimmten Orte wo man die Sets finden kann.
Ely
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 19:51

Re: Armor-Sets

Beitrag von Ely »

Aber hallo...gestern 2mal genau die gleichen Set-Handschuhe in ein und demselben Raum gefunden... :roll:

Ely
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Armor-Sets

Beitrag von Telias »

@PsychObitcH
Nach einer bestimmten Zeit sind die Monster wieder da. Ab und zu benutze ich das vorletzte Portal um die ganzen Endbosse dort zu erledigen, da diese ganz am Ende von dem Level sind. Da gibt es immer wieder schöne Gegenstände zu holen. Und viele Erfahrungspunkte. Der Endboss vom Spiel selbst ist allerdings für immer tot wenn du ihn einmal erledigt hast.
Nelan Nachtbringer
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 04:03

Re: Armor-Sets

Beitrag von Nelan Nachtbringer »

Telias hat geschrieben:@PsychObitcH
Nach einer bestimmten Zeit sind die Monster wieder da. Ab und zu benutze ich das vorletzte Portal um die ganzen Endbosse dort zu erledigen, da diese ganz am Ende von dem Level sind. Da gibt es immer wieder schöne Gegenstände zu holen. Und viele Erfahrungspunkte. Der Endboss vom Spiel selbst ist allerdings für immer tot wenn du ihn einmal erledigt hast.
Danke Telias. Das war auch eine Frage, die mich beschäftigt hat. Aber wozu selber schauen, wenn im Forum gefragt wird. Faulheit verpflichtet. :D

EDIT: Ich war heute nochmal an vielen Levenendpunkten... Da waren aber keine Bosse die ich nochmal killen konnte...
Antworten