Seite 1 von 1

[Joke]Deutsche Übersetzungsfehler sogar in englisher Version

Verfasst: Fr 23. Nov 2012, 21:33
von RoteRakete
Moin Leutz!

Don't hate, just schmunzel: Bildchen

Schöne Grüße
Rocket

Re: [Joke]Deutsche Übersetzungsfehler sogar in englisher Ver

Verfasst: Sa 24. Nov 2012, 12:11
von Malgardian
Das Suffix passt auch gut :wink:

Re: [Joke]Deutsche Übersetzungsfehler sogar in englisher Ver

Verfasst: Di 4. Dez 2012, 19:12
von TheScientist
So ein ähnliches hatte ich auch mal...nur hieß das paradoxerweise "Flammenschwert of the Glacier" :mrgreen:

Na ja, vielleicht Gefrierbrand^^

Re: [Joke]Deutsche Übersetzungsfehler sogar in englisher Ver

Verfasst: Di 4. Dez 2012, 19:20
von RoteRakete
Jaaa herrlich...apropos herrlich:

Das "Flammenschwert of the Glacier" hast du bestimmt hier gefunden oder? Im lodernden Kern der Maschine...in einem BRUNNEN!

Grad ne entspannte Runde im 105er Mapworks im Elite mein Regmonster aus gepackt, und zwischendurch vor Lachen fast im Bossfight verreckt...Grandiose Komödie, Runic. Ich fands gut.

Grüße
Rocket

Re: [Joke]Deutsche Übersetzungsfehler sogar in englisher Ver

Verfasst: Di 4. Dez 2012, 20:05
von Malgardian
Hallo, Rakete, was meinst du wie froh die Zwergarbeiter abends nach Schichtende immer über einen frischen Schluck Wasser aus dem Brunnen waren :mrgreen:

@Flammenschwert of the Glacier: Nicht neues, ich hatte sowas bei TL1 ständig, dank deutscher Spielstände im englischen TL1 :mrgreen:

Re: [Joke]Deutsche Übersetzungsfehler sogar in englisher Ver

Verfasst: Do 6. Dez 2012, 23:19
von TheScientist
Nur will die Brühe niemand mehr trinken, nachdem ein Zwerg seinen Kopf hineingesteckt hat :crazy:

Passenderweise fiel das Schwert in einem eher feuchten und verseuchten Dungeon...evtl. das innere des Brunnens, nachdem der Zwerg sich seinen Bart wusch? :mrgreen: