Berserker hält in Akt3 nichts aus - verskillt?

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Berserker Klasse.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Berserker hält in Akt3 nichts aus - verskillt?

Beitrag von slucky »

Hallo,

ich bin mit meinem Berserker in Akt3 (Veteran), aber wenn ich die Stadt verlasse und auf die ersten Gegner treffe, halte ich nichts aus. Nach 10 Sekunden bin ich platt. Ich denke mal ich habe zu sehr auf Angriff und Crit geskillt, sodass ich kaum def habe.

Hier ein paar Screens die meine Lage verdeutlichen. Ich habe mir schon den RespecMod runtergeladen falls ich zu sehr verskillt habe, aber wollte erstmal wissen was ich falsch mache.

http://imageshack.us/a/img685/6476/sluckyberserker1.jpg
http://imageshack.us/a/img717/6994/sluckyberserker2.jpg
http://imageshack.us/a/img33/3137/sluckyberserker3.jpg
http://imageshack.us/a/img17/3872/sluckyberserker4.jpg
http://imageshack.us/a/img28/6893/sluckyberserker5.jpg
http://imageshack.us/a/img850/2075/sluckyberserker6.jpg
stoffi1882
Tränkesammler
Beiträge: 46
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:44

Re: Berserker hält in Akt3 nichts aus - verskillt?

Beitrag von stoffi1882 »

Verskillt würde ich jetzt nicht meinen

Aber warum hast du so viele Punkte in Blood hunger?

Ich habe da nur einen und zum ausgleich dann den Shadow Burst. Auf der Rechten Maustaste. Da er leben Regeneriert und gleichzeitig Schaden verursacht.

LG

stoffi
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Berserker hält in Akt3 nichts aus - verskillt?

Beitrag von Malgardian »

Hmm, deine restliche Ausrüstung sieht man jetzt halt nicht. Da würde ich mal überprüfen ob da hinsichtlich der Resistenzen noch was geht, bzw. manche Ausrüstungsteile zu schwach sind. Lifesteal wäre auch sehr ratsam. :wink:
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Berserker hält in Akt3 nichts aus - verskillt?

Beitrag von RoteRakete »

Das einzige was dir fehlt IMO ist %all Damage reduce und HP.

Wenn du für Life on Hit oder sogar 20% Life stolen sorgst, hast du bald keine Probleme mehr.

Wie (ausser mit Pots) machst du eigentlich deine Lebenskugel wieder voll?
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: Berserker hält in Akt3 nichts aus - verskillt?

Beitrag von slucky »

Erstmal danke für die schnellen Antworten.
stoffi1882 hat geschrieben:Aber warum hast du so viele Punkte in Blood hunger?
naja, dachte wegen life leech ...
stoffi1882 hat geschrieben:Ich habe da nur einen und zum ausgleich dann den Shadow Burst. Auf der Rechten Maustaste. Da er leben Regeneriert und gleichzeitig Schaden verursacht.
hmm ... gute Idee, werd ich mal ausprobieren.

@Malgardian
Habe noch ein paar Screens hier angehangen. Da hast du auch recht, vorallem weil ich überwiegend noch L22 Gems gesockelt habe, aber in der Truhe schon eine Stufe höher drin liegt. Auch habe ich eben entdeckt, dass ich 2 Gems mit "59 physical damage reflected" habe, brauche dafür aber mind. L36 Items.

@RoteRakete
Mit Ironlord set habe ich 10% steal, aber ich glaube auch so langsam, dass ich meine Spielart ein wenig verbessern muss. Entweder bin ich zu passiv oder ich rase gedankenlos rein. Bevor ich dann jemanden attackieren kann, bin ich weg vom Fenster.


http://imageshack.us/photo/my-images/69 ... ker21.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/19 ... ker20.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/25 ... ker19.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/19 ... ker18.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/32 ... ker17.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/16 ... ker16.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/40 ... ker15.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/82 ... rker8.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/25 ... rker9.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/33 ... ker10.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/80 ... ker11.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/52 ... ker12.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/21 ... ker13.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/5/ ... ker14.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/41 ... rker7.jpg/
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: Berserker hält in Akt3 nichts aus - verskillt?

Beitrag von Afura »

Du kannst noch "howl" skillen, somit machst du mehr Schaden.
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Berserker hält in Akt3 nichts aus - verskillt?

Beitrag von RoteRakete »

In niedrigen Leveln ist dein Schaden ja nicht wirklich hoch, wodurch der life stolen Wert marginal bleibt. Abhilfe schafft da tatsächlich Life on Hit, und wenn du dich Spoilern lassen willst, wo/wie du an den mächtigsten LoH Socketable rankommst, schau mal in diesen Beitrag:
http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... 287#p16287

Das unique Item, das dort angesprochen wird, welches aus der Statue fällt, ist der von mir angesprochene Socketable Eye of Gallo. Das Ding bringt in jedem NG mehr LoH, im NG+5 gefunden 293....
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Akuya
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 13:31

Re: Berserker hält in Akt3 nichts aus - verskillt?

Beitrag von Akuya »

Würde auch sagen das es mit der skillung fast geht...

Nur ich würde dir raten das du Northern rage komplett raus nimmst und dafür

Frenzy Mastery, Shred Armor und Shadow Burst rein nimmst !!

Wie du sicherlich schon mitbekommen hast lebt der Berserker vom Crit !!

Frenzy Mastery sorgt dafür das du länger Schneller läufst und deine Critwerte nach oben Bursted...

Shred Armor sorgt dafür das du mit jedem Hit den du landest die Rüstung der gegner zermürbst und deine eigenen rüstungswerte steigerst !!

Shadow Burst hilft dir dein Leben selbst oben zu halten !!


Wenn was ist PM an mich und ich helf dir in allen dingen die mit dem Berserk zu tun haben ;)

Gruß Erik
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: Berserker hält in Akt3 nichts aus - verskillt?

Beitrag von slucky »

danke für die tipps, werde ich am WE mal ausprobieren (komme seit einigen monaten kaum noch zum zocken -.-).
werde mal mit den "59 physical damage reflected" gems anfangen und gucken wieviel die bringen. auch wenn ich schon respec potions gekauft habe, will ich es erstmal ohne versuchen.
Benutzeravatar
Apokailypse
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 13:34

Re: Berserker hält in Akt3 nichts aus - verskillt?

Beitrag von Apokailypse »

Frenzy Mastery fand ich am Anfang auch tohl, aber hat sich herausgestellt, daß man es im Endgame eh so schnell oben hat, das die Punkte im Prinzip vergeudet sind. Das war doch das wo der Balken sich schneller auflädt oder?
Antworten