Ingenieur als "Feuertank"
Verfasst: Di 27. Nov 2012, 11:21
Hi Leute,
Nach ein paar wenigen Spielstunden, dem wälzen zig verschiedener Internetseiten bezüglich Skillung etc., habe ich mich mal bei euch angemeldet und mich ein wenig auszutauschen.
Erstmal vorweg, ich hab die deutsche Version von Torchlight und benutze eher die deutschen Begrifflichkeiten für die Skillbäume .
Also jetzt mal zu meinem "Feuertank".
Ich habe bei WoW und D3 festgestellt, das der Versuch, die eierlegende Wollmilchsau zu basteln, eher zum Universaldilettanten führt. Auf gut Deutsch, er kann alles aber nichts richtig . Ich versuche es bei der Skillung in erster Linie mit Klasse statt Masse, verzichte auf Elektroschaden bzw. Fähigkeiten die solchen Verursachen und gehe gegen Ende hin nur auf Feuerschaden mit den dazugehörigen Fähigkeiten.
Hier einmal den Skillrechner. Auf eine ähnliche Weise spiele ich auch den Barabaren bei D3 und bin im Alleingang immerhin bis Act 3 Inferno gekommen (vor dem ganzen rumgepatche).
http://www.4fansites.de/skill-calc?i=3# ... ZJmxiYHXZn
Blitz:
Den Hammer nutze ich für einzelne Ziele und den seismischen Schlag für lästige Adds bzw. Gruppe. Ich bin mir aber noch unschlüssig ob ich nun Ansturm oder Feuerschlag fürs Schild hochziehen soll ?!
Konstruktion:
Heilbot ohne Frage, ansonsten mag ich die Bots nicht und kämpfe lieber allein (Geschmacksache)
Bollwerk ist ganz brauchbar und 12 Punkte gibts für Feuer und Funke um den Damage etwas zu hochzudrücken.
Aegis:
Schwert und Schild wegen der Tanksache,
Schildschlag für die Aufladungen und natürlich das Kraftfeld um mich selbst etwas zu schützen.
Auch hier wieder das Fragezeichen für den Feuerschlag beim Schild.
Ich setze immer noch darauf das irgendwann ein Patch oder Mod kommt der es ermöglicht die Skills komplett zu resetten .
Nach ein paar wenigen Spielstunden, dem wälzen zig verschiedener Internetseiten bezüglich Skillung etc., habe ich mich mal bei euch angemeldet und mich ein wenig auszutauschen.
Erstmal vorweg, ich hab die deutsche Version von Torchlight und benutze eher die deutschen Begrifflichkeiten für die Skillbäume .
Also jetzt mal zu meinem "Feuertank".
Ich habe bei WoW und D3 festgestellt, das der Versuch, die eierlegende Wollmilchsau zu basteln, eher zum Universaldilettanten führt. Auf gut Deutsch, er kann alles aber nichts richtig . Ich versuche es bei der Skillung in erster Linie mit Klasse statt Masse, verzichte auf Elektroschaden bzw. Fähigkeiten die solchen Verursachen und gehe gegen Ende hin nur auf Feuerschaden mit den dazugehörigen Fähigkeiten.
Hier einmal den Skillrechner. Auf eine ähnliche Weise spiele ich auch den Barabaren bei D3 und bin im Alleingang immerhin bis Act 3 Inferno gekommen (vor dem ganzen rumgepatche).
http://www.4fansites.de/skill-calc?i=3# ... ZJmxiYHXZn
Blitz:
Den Hammer nutze ich für einzelne Ziele und den seismischen Schlag für lästige Adds bzw. Gruppe. Ich bin mir aber noch unschlüssig ob ich nun Ansturm oder Feuerschlag fürs Schild hochziehen soll ?!
Konstruktion:
Heilbot ohne Frage, ansonsten mag ich die Bots nicht und kämpfe lieber allein (Geschmacksache)
Bollwerk ist ganz brauchbar und 12 Punkte gibts für Feuer und Funke um den Damage etwas zu hochzudrücken.
Aegis:
Schwert und Schild wegen der Tanksache,
Schildschlag für die Aufladungen und natürlich das Kraftfeld um mich selbst etwas zu schützen.
Auch hier wieder das Fragezeichen für den Feuerschlag beim Schild.
Ich setze immer noch darauf das irgendwann ein Patch oder Mod kommt der es ermöglicht die Skills komplett zu resetten .