Neue TL2 Avatare

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Neue TL2 Avatare

Beitrag von Malgardian »

Hallo, liebe User

ab heute stehen in den Profilbildergalerien neue TL2-Avatare zur Verfügung. Diese beinhalten diverse Achivementbilder der Steamversion und zwei Motive aus Ingame-Screenshots (weitere folgen hoffentlich). Wer also schon immer als passionierter Engineer/Ingenieur-Spieler einen Healbotavatar oder als Skelettkönig-Vernichter einen solchen als Avatar haben will, hat nun die Gelegenheit dazu :mrgreen:

Viel Spaß beim Anschauen und evtl. Auswählen :wink:
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: Neue TL2 Avatare

Beitrag von Van »

Eigene sind wohl nach wie vor leider nicht erlaubt so wie meiner aus meiner Signatur oder?

Gruß Van
Bild
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Neue TL2 Avatare

Beitrag von frx »

Nein, eigene Avatare sind nach wie vor net erlaubt oder geplant. Sorry. Aber vielleicht ist ja bei den neuen Avataren ein passender für dich dabei.
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: Neue TL2 Avatare

Beitrag von Van »

Nein, Danke für das Angebot, den Avatar den ich derzeit nutze ist eher eine Ausnahme das es ein Skelett ist. Mag eigentlich eher was persönliches. Aber ist ok, Ihr werdet Eure Gründe haben. Ich lasse es so wie es derzeit ist. Danke für die Info.

MfG Van
Bild
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Neue TL2 Avatare

Beitrag von Telias »

@Van
Der Grund ist folgender. Wenn wir eigene Avatare erlauben, dann sind diese nicht mehr einheitlich und viele benutzen dann auch Avatare die mit dem Spiel nichts zu tun haben die dann vielleicht auch grauenhafte Farben haben. Dein Bild wäre aber für mich persönlich ok, vorausgesetzt ex wäre 80x80 Pixel groß und hätte unseren Rahmen und nicht diesen "Filmrollen-Stiel". Jetzt haben wir natürlich auch nicht die Zeit für jedes Mitglied ein eigenen Avatar zu erstellen. In manchen Foren gibt es aber einige aus der Community die das freiwillig machen.

Die ganzen neuen Avatare hat alle Wanderer gemacht. Vielleicht macht er auch deines wenn du ihm ein passendes Bild schickst. Aber das müsst ihr untereinander klären ;)
stoffi1882
Tränkesammler
Beiträge: 46
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:44

Re: Neue TL2 Avatare

Beitrag von stoffi1882 »

Eine rechtliche frage dazu.

Ist es erlaubt die Avatare ausserhalb dieses forums zu nutzen? Oder sind sie nur innerhalb der Forums gedacht?

LG

stoffi
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Neue TL2 Avatare

Beitrag von Wanderer »

Hi Van,
wenn du mir dein Bild in 80x80 und ohne die Filmrolle zukommen lässt (reicht schon wenn du es hier als img postest) ist es kein Problem für mich, dein Pic in den Rahmen des Forum-Avatars zu implementieren.
Aber wie Telias schon geschrieben hat, ohne eigenen Rahmen wie die Filmrolle da die Forum-Avatare einen eigenen Rahmen haben. Also als Roh-Bild sozusagen.

Ansonsten sei gesagt, das die neu hinzugekommenen Avas mehr Gegner, Bosse und Ingame-Erfolge darstellen, aber in nächster zeit höchswahrscheinlich noch andere von Ingame-Shots dazukommen werden.

Also bleibt drann :mrgreen:

Gruß Wanderer

Edit: Es sei aber grundsätzlich gesagt (bevor jetzt alle wild ihre Bilder posten) das die Entscheidung ob ein Bild als Ava benutzt werden kann nicht bei mir liegt, sondern bei Telias. Also ich kann nur die implementieren für die Telias sein OK gegeben hat!
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: Neue TL2 Avatare

Beitrag von Van »

Grüße Euch,

ich finde es schon mal Klasse das Ihr so nett Stellung nehmt, obwohl Ihr dies nicht müsst (zumindest nicht wegen mir), vielen Dank.

Macht Euch keinen Kopf, ich möchte keine Sonderprivilegien da dies eine Kette ohne Ende wäre und ich Euch kein Stress der nicht Not tut aufbürden möchte. Ich finde es schon Ok das Ihr ein wenig Einheitlichkeit haben möchtet und keine Kuddelmuddel Fridefreudebunterkunt Avatare. So etwas würde ich auch nicht so toll finden, kann das daher nachvollziehen. Für mich gilt, ich bin hier Gast wie alle, Euer Forum, Eure Regeln (bzw. Telias, betrachte Euch einfach als Team), ich füge mich dem.

Konsequenz kann auch Vorteile haben. Man stelle sich vor wenn jemand als Avatar hier plötzlich WoW, Simpsons, oder schlimmere hätte, das würde das Gesamtbild doch schon an kratzen denke ich. Habe da selber schon die schlimmsten Sachen gesehen und erlebt.

MfG Van
Bild
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Neue TL2 Avatare

Beitrag von Wanderer »

Huhu, sobald Telias Sie eingebunden hat, gibt es bald wieder 27 neue Avas, die aus T2 Ingame Shots von Chars und NPCs entstanden sind (danke an Malgardian für die Screen-Shots an dieser Stelle).

Da einige doch gnaz nett ausschauen, mag villeicht der eine oder andere von euch in nächster Zeit sich die neuen Avas anschauen.

Gruß Wanderer
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5452
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Neue TL2 Avatare

Beitrag von FOE »

Super Sache Wanderer! Bild
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten