ab heute stehen in den Profilbildergalerien neue TL2-Avatare zur Verfügung. Diese beinhalten diverse Achivementbilder der Steamversion und zwei Motive aus Ingame-Screenshots (weitere folgen hoffentlich). Wer also schon immer als passionierter Engineer/Ingenieur-Spieler einen Healbotavatar oder als Skelettkönig-Vernichter einen solchen als Avatar haben will, hat nun die Gelegenheit dazu
Viel Spaß beim Anschauen und evtl. Auswählen


