player vs player?!

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Lagun
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Dez 2012, 03:39

player vs player?!

Beitrag von Lagun »

hallo
vorweg: bin in dieser art von spiel n neuling, habe bisher nur diablo2 ca 20 stunden gespielt, die demo von torchlight 2 und fange heute meinen char mit der vollversion an.

hab mich hier im forum n bisschen was eingelesen, weiß wohl son bisschen wie es läuft aber jetzt meine frage:
gibt es im spiel die möglichkeit einen character gegen einen anderen spielers character antreten zu lassen? oder kann man nur im koop zusammen losziehen?

wie gesagt, ich bin neu in diesem genre ;)
danke!
Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: player vs player?!

Beitrag von Springl »

Pvp gibt es, einfach /PVP in den chat tippen, schon kanns losgehen.

natürlich muss dein gegenüber das auch machen, du kannst also nicht Spieler "überfallen"
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: player vs player?!

Beitrag von Malgardian »

Hallo Lagun,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Jo, da kann ich Springl nur zustimmen :wink: Wobei PVP bei dieser Art von Spielen mMn weniger Sinn macht als bei MMOs
RoteRakete