player vs player?!

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Lagun
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Dez 2012, 03:39

player vs player?!

Beitrag von Lagun »

hallo
vorweg: bin in dieser art von spiel n neuling, habe bisher nur diablo2 ca 20 stunden gespielt, die demo von torchlight 2 und fange heute meinen char mit der vollversion an.

hab mich hier im forum n bisschen was eingelesen, weiß wohl son bisschen wie es läuft aber jetzt meine frage:
gibt es im spiel die möglichkeit einen character gegen einen anderen spielers character antreten zu lassen? oder kann man nur im koop zusammen losziehen?

wie gesagt, ich bin neu in diesem genre ;)
danke!
Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: player vs player?!

Beitrag von Springl »

Pvp gibt es, einfach /PVP in den chat tippen, schon kanns losgehen.

natürlich muss dein gegenüber das auch machen, du kannst also nicht Spieler "überfallen"
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: player vs player?!

Beitrag von Malgardian »

Hallo Lagun,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Jo, da kann ich Springl nur zustimmen :wink: Wobei PVP bei dieser Art von Spielen mMn weniger Sinn macht als bei MMOs
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: player vs player?!

Beitrag von RoteRakete »

Willkommen auch von mir Lagun!

Mach dir da aber mal keine Sorgen, ich spiel auch gerne PVP...dementsprechend werde ich wenn der Editor endlich mal kommt, auch eine "Balanced Arena Mod" basteln...hab schon Vorstellungen, wie das klappen könnte, das aber zu balancen wird ein echter Krampf....
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
riseofember
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Di 11. Dez 2012, 02:07

Re: player vs player?!

Beitrag von riseofember »

Ich habe gestern mal mit einen Kollegen PVP probiert. Naja. weder er noch ich hatten einen kill zusammengebracht, dafür unsere Begleiter. Was uns auch noch aufgefallen ist das man für pvp die zauber ziemlich abschwächen müsste. Das Spiel ist wohl wirklich darauf ausgelegt das man zusammen kämpft und nicht gegeneinander.
Antworten