Wie komm ich an Torchlight ohne Paypal?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

zerkil
Rattenfänger

Wie komm ich an Torchlight ohne Paypal?

Beitrag von zerkil »

Moin moin zusammen, da ich noch nicht volljährig bin ich aber spiele wie Torchlight liebe(Diablo1+2,Titanquest+AddOn gedaddelt) ich aber kein Paypal konto habe und ich auf der HP nur das spiel per paypal zu kaufen ist wollt ich mal fragen ob man auch irgendwie anders an das spiel kommt(natürlich legal ;) ). Bei Steam kann man das spiel ja auch nur über Paypal kaufen oder irre ich mich da?

Gruß und schonmal danke für die Antworten
Triforce
Minenerkunder

Re: Wie komm ich an Torchlight ohne Paypal?

Beitrag von Triforce »

Bei Steam haste glaub ich noch die Variante mit der Kreditkarte offen ;)
Bild
Bild
Bild
Telias
Administrator

Beitrag von Telias »

Auf der offiziellen Seite ist ein Link zu Google Checkout. Darüber habe ich es gekauft. Dort brauchst du auch eine Kreditkarte. Ich glaube nicht das es eine Möglichkeit gibt Torchlight im Laden zu kaufen oder per Überweisung.
Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss »

Ich glaube mal gehört zu haben, das es auch PayPal Preypaid Karte zu kaufen gibt.
Bin mir da jetzt aber nicht zu 100% sicher.
Gebrechliche Grüße
Sedriss a.k.a. "Der Imperator"
Tara, Vanquisher (Gunslinger) - Lvl. 38/25 Hard Mode

Bild
Ragoons
Rattenfänger

Beitrag von Ragoons »

haste keinen kollegen der das game schon hat?
könnte dir das ja auch schicken per icq zb (spiel cd hat knapp 500mb) aber ka wie lange das dauert musste dich einfach mal melden :)
Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss »

@Ragoons
Das hab ich jetzt mal überlesen. :evil:
Solche Aussagen werden hier nicht geduldet.
Legt Euch Torchlight lieber auf legalem Wege zu, damit ordentlich Geld in die Entwicklerkassen strömt und sie dadurch einen klasse MP-Part abliefern können. ;)
Gebrechliche Grüße
Sedriss a.k.a. "Der Imperator"
Tara, Vanquisher (Gunslinger) - Lvl. 38/25 Hard Mode

Bild
zerkil
Rattenfänger

Beitrag von zerkil »

naja wie gesagt, da ich noch nicht volljährig bin fällt auch die Kreditkarte weg. Gerade bei Steam gesehen das man dort auch per ClickandBuy kaufen kann(ELV möglich) jemand ne ahnung ob das sicher genug ist bzw. man dort auch unter 18 nen Konto eröffnen kann?

Gruß

aus den AGB's "3.4 Personen, die das 14. Lebensjahr nicht vollendet haben, sind nicht berechtigt, den Dienst zu nutzen." also kann ich das schonmal nutzen, nur frage ich mich ob die Methode sicher ist.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Hallo zerkil,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
zerkil hat geschrieben:naja wie gesagt, da ich noch nicht volljährig bin fällt auch die Kreditkarte weg.
Und deine Eltern?!?

Kannst Du diesbezüglich nicht mit Ihnen reden?!?
zerkil hat geschrieben:Gerade bei Steam gesehen das man dort auch per ClickandBuy kaufen kann(ELV möglich) jemand ne ahnung ob das sicher genug ist ...
Wenn es über eine "verschlüsselte" Verbindung - also "https" am Anfang der URL - läuft, dann sollte es eigentlich sicher sein!(?!)

Ich habe es über "GamersGate" gekauft und dort gab es AFAIR auch die Möglichkeit, es per Bankeinzug zu bezahlen, mit "verschlüsselte" Verbindung ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
zerkil
Rattenfänger

Beitrag von zerkil »

Danke FOE für die Antwort, habe mir mal ein bisschen was auf gamersgate durchgelesen und habe nur die möglichkeit gefunden per Paypal oder Kreditkarte zu zahlen(Kreditkarte hat niemand den ich kenne). Gerade geschaut auf der Seite, meinst du mit Bankeinzug vielleicht die ClickandBuy möglichkeit?

Gruß
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

zerkil hat geschrieben:... habe mir mal ein bisschen was auf gamersgate durchgelesen und habe nur die möglichkeit gefunden per Paypal oder Kreditkarte zu zahlen(Kreditkarte hat niemand den ich kenne).
Ja, Sorry, da habe ich mich wohl vertan ... ev. war's dann wo Anders (Perfect World?!?)!?! :?
zerkil hat geschrieben:Gerade geschaut auf der Seite, meinst du mit Bankeinzug vielleicht die ClickandBuy möglichkeit?
Nein, dies hat damit nichts zu tun ... aber was ist mit "PayPal" ... da sollte es auch per "Banküberweisung" gehen, so ein "Konto" (dort) zu begleichen!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten