Die Bots

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Klasse Engineer / Ingenieur.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
HUGI
Overseerbezwinger
Beiträge: 64
Registriert: So 25. Nov 2012, 00:40

Die Bots

Beitrag von HUGI »

Liebe community,

ich würd gern mal wissen, was ihr so von den begleitern des engi haltet.

Ich experimentiere grad so ein bißchen mit dem hammer-bot rum und finde, dass er ziemlich wenig schaden macht(hab ihn aber auch noch nicht auf stufe 15-wirds da besser mit seinem raketenangriff?).
Der heil-bot u. der lähm-bot gefallen mir sehr gut-super unterstützung.
Kann es sein, dass man mit den schadensverursachenden bots(hammer,- u. schieß-bot) erst richtig arbeiten kann wenn man seine ausrüstung darauf ausrichtet u. noch nen verstärkenden zauber anwendet?
Habt ihr da erfahrung?

Gruß HUGI

P.s.:Wenn das thema zu popelig ist, kann man`s gern in die klassendiskussion verschieben
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Bots

Beitrag von FOE »

Hallo,
HUGI hat geschrieben:Ich experimentiere grad so ein bißchen mit dem hammer-bot rum und finde, dass er ziemlich wenig schaden macht (hab ihn aber auch noch nicht auf stufe 15-wirds da besser mit seinem raketenangriff?).
Naja, der Schaden der Bots (Schieß-Bot / Gun Bot, Hammer-Bot / Sledgebot) "skaliert ja mit den Level vom Char", siehe Skill-Beschreibung und im Kompendium!
HUGI hat geschrieben:Der heil-bot u. der lähm-bot gefallen mir sehr gut-super unterstützung.
Klar, die agieren ja auch nur direkt über die Skill-Punkte.
HUGI hat geschrieben:P.s.:Wenn das thema zu popelig ist, kann man`s gern in die klassendiskussion verschieben
Nein, passt schon hier her ... IMO.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Karhad
Skelettschnetzler
Beiträge: 112
Registriert: So 2. Dez 2012, 01:32

Re: Die Bots

Beitrag von Karhad »

da ich in letzter Zeit iwie nur Einhänder finde und von daher derzeit als DWler rumrenne, hab ich die Punkte aus Heavy Lifting mal in den Sledgebot gepackt... der haut schon echt gut zu, sind immer so zwischen 5000 - 10000 Schaden bei mir mit seinen Meleehits, die Zusatzangriffe hab ich bisher nicht gezielt beobachtet^^

bei dem Kameraden würd ich sagen, kann man machen wenn man sonst nix Sinniges mit den Punkten anstellen kann...
Antworten