Seite 1 von 2
Farming [Neuling]
Verfasst: Do 20. Dez 2012, 23:56
von JansenB
Hi Forum,
ich bin absolut neu bei Torchlight 2 und habe davor nur Diablo 3 gespielt.
Meine Frage ist relativ einfach: Wie farme ich in Torchlight 2?
Um meine Frage zu erklären: Ich kenn es aus Diablo 3 so, dass ich ein neues Spiel starte, die Quest auswähle und los gehts...Die Welt ist voller vieler neuer Monster...
Irgendwie hab ich das Gefühl bei Torchlight funktioniert das nicht so...?!
Und dann hab ich noch eine Frage off the topic:
Für was steht NG+?
Vielen Dank für die Hilfe!
Re: Farming [Neuling]
Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 10:07
von RoteRakete
Hallo
JansenB,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.
Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere
Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.
Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen:
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Da hast du 2 Möglichkeiten: Entweder du farmst die Dungeons in einem Obergebiet ab, die setzen sich nämlich zurück, wenn du immer abwechselnd verschiedene Dungeons besuchst. Oder du gehst einen Akt (oder mehrere) zurück/vor, dann setzt sich auch die Oberwelt mitsamt allen Dungeons zurück.
Außerdem kannst du im LAN-Modus bei Spielerstellung einen Haken setzen, um die Welt komplett neu auszuwürfeln. Dann ist auch alles resetet.
Zum Thema NG haben wir in der Guidesektion:
[Guide] New Game+, Kartenwerk.
Grüße
Rocket
Re: Farming [Neuling]
Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 12:42
von Apokailypse
Also das mit den Akt zurückgehen kann ich nicht bestätigen. ^^ am besten Rerollen per LAN
Re: Farming [Neuling]
Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 17:53
von FOE
^^ Sollte eigentlich schon funktionieren!?
Vielleicht nicht gleich, wenn man den Akt gerade gewechselt hat und gleich wieder zurück wechselt, aber etwas später schon!?
Re: Farming [Neuling]
Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 19:50
von WeisserRitter
Hallo,
NG+ steht für das nochmalige Durchspielen, nur mit dem Unterschied
das die Monster mehr Leben haben und mehr Schaden machen.
Man kann am Ende des Spiels (Wenn man alle AKTe durch hat)
zwischen 2 Modi wählen, in denen man weiterspielen will.
Das ist der NG+(++++)-Modus - davon gibt es 5 Stufen
oder der Kartenwerk-Modus. Dort spielt man verschiedene Gebiete
(Karten - bestehend aus 2 Ebenen und einer Bossebene), indem
man die entsprechenden Karten beim Händler kauft.
Es gibt 6 Levelbereiche und ein Bonuslevel an Karten
Auf diese Art kann man auch Farmen.
Re: Farming [Neuling]
Verfasst: So 23. Dez 2012, 20:10
von Mogra
Ich finde es hier wesentlich entspannter zu farmen !
Zum einen kann man in verschiedene Akte ohne das Spiel neu zu starten, zum anderen lohnt es auch wirklich Bossruns z.B. zu machen, man nimmt sich einfach zwei oder drei schöne Dungeons und los gehts !
Es macht auch viel mehr Sinn Bossruns zu machen als in D3, wo man ja mittlerweile erkannt hat das man am effektivsten Legendarys farmt in dem mann Massenweise Monster plättet, was aber auch spassig sein kann !
Re: Farming [Neuling]
Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 01:18
von road
tach,
irgendwie hört es sich immer nach 2 optionen an: NG+ oder kartenwerk.
macht man aber ein NG+, besteht immer die option, wenn man in der "stadt" ist, sich zum kartenwerk zu teleportieren. also kann man doch janz jechillt beides spielen ^^
Re: Farming [Neuling]
Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 06:02
von Mogra
road hat geschrieben:tach,
irgendwie hört es sich immer nach 2 optionen an: NG+ oder kartenwerk.
macht man aber ein NG+, besteht immer die option, wenn man in der "stadt" ist, sich zum kartenwerk zu teleportieren. also kann man doch janz jechillt beides spielen ^^
Ja das kann mann machen wie man will, ich persönlich habe jetzt zwei Bersis

, mit einem mache ich NG++, mit dem anderen gehe ich ins Kartenwerk !
Re: Farming [Neuling]
Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 14:23
von JansenB
Hi,
vielen Dank für eure Antworten.
Ich hab noch eine Frage zum farmen:
Ist es möglich ein Portal zu öffnen bevor man eine Bossebene betritt, dann den Boss zu killen. Per Lan die Map zu rerollen und dann zum Portal zurückzukehren um den Boss erneut zu killen?
Wenn ja wie genau funktioniert das?
Re: Farming [Neuling]
Verfasst: Di 25. Dez 2012, 11:19
von RoteRakete
JansenB hat geschrieben:Ist es möglich ein Portal zu öffnen bevor man eine Bossebene betritt, dann den Boss zu killen.
Natürlich, das ist auch gängige Praxis. Dann kann man nämlich im Falle des Todes einfach fix von der Stadt zurück zum Boss, ohne viel laufen zu müssen.
JansenB hat geschrieben:Per Lan die Map zu rerollen und dann zum Portal zurückzukehren um den Boss erneut zu killen?Wenn ja wie genau funktioniert das?
Das funktioniert deshalb nicht, weil dein Portal durch reroll verschwindet.