Vans-World (Forum)

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Vans-World (Forum)

Beitrag von Van »

Liebe Community,

da sich immer mal wieder "wohl von hier" Benutzer in mein Forum verirren und dort registrieren, sei hier an dieser Stelle erwähnt das ich derzeitig "Keine" Benutzer dort aktiviere, da dieses Forum zur Zeit nur als Informationsplattform dient, weil ich hier aktiv bin.

Ich möchte einfach verhindern das hier die Leute inaktiver werden, falls Ihr also bezüglich meines Forums anliegen habt schickt mir eine PM hier im Forum. Ausnahme der Registrierung sind nur speziell ausgewählte Leute (z.B. Team Mitglieder).

Bitte seit dann lieber hier aktiv, da haben dann mehrere Leute etwas von, statt bei mir im Forum. Vielen Dank.

MfG Van
Bild
Antworten