Let's Play Hc Coop gestartet

Beim Hardcore Modus hat man nur ein Leben, weshalb sich der Spiel-Stiel vom normalen Modus unterscheidet.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Skai
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Mär 2013, 13:22

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Skai »

Ich hielt den Namen immer für English, foe: der Feind, Gegner?! :shock:

So, ich habe den outlander übrigens fast so weit nun. lvl 32 Maske mach ich jetzt noch schnell. Dann wäre ich fein für ein Abenteuer. Eurer Spielweise würde ich mich natürlich anpassen, lediglich jedoch dem Tank am Hintern kleben. Halte mich natürlich sehr zurück mit Kommentaren spoilern etc... wäre dann ja nur Gast.

EDIT: Char ist nun auf level 34 und hat euren Questfortschritt. Bin den Abend über verfügbar.

Grüße
Thomas
Toni King
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:28

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Toni King »

wir nehmen erst morgen auf...wann genau wissen wir noch nicht
aber wir melden uns rechtzeitig

also rennst du dann thürky hinterher :D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5451
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

Toni King hat geschrieben:... nur wegen der tatsache das du aus wien kommst bestand halt die chance :D
Und wie Verbindest Du diesen Umstand mit <fö>?! :? ;)

Auf die Erklärung wäre ich mal gespannt! :mrgreen:
Toni King hat geschrieben:wir wären 100 pro wieder vorbei gerannt am roboter teil auch wenn thürky was anderes behauptet :D
:lol: ;)
___
WeisserRitter hat geschrieben:Ich hielt FOE immer für die Abkürzung von:
Feiern Ohne Ende ... :lol2:
^^ Bild Die Umschreibung ist gut! :mrgreen:
___
Skai hat geschrieben:Ich hielt den Namen immer für English, foe: der Feind, Gegner?! :shock:
Was auch u.A. auch stimmt! Bild

Aber jetzt bitte wieder :ontopic: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Toni King
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:28

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Toni King »

na zum ersten weils die kurtzform von Funberichte aus österreich ist und ich meine so eine tierschutz organisation aus wien heisst

und wir planen eine neue aufnahme zu mittwoch also morgen den 20.03...also geht das lustige sterben bald weiter
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5451
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

Toni King hat geschrieben:na zum ersten weils die kurtzform von Funberichte aus österreich ist und ich meine so eine tierschutz organisation aus wien heisst
Aha ... Ok ... sagt mir alles nix, aber ok ... ;)
Toni King hat geschrieben:und wir planen eine neue aufnahme zu mittwoch also morgen den 20.03...also geht das lustige sterben bald weiter
Bin schon gespannt ... :mrgreen:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Cainsew
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:23

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Cainsew »

Muha,

wir haben mit Hilfe von Skai heute die ersten Communityfolgen aufgenommen.

Am 21 und 22 März werden die Folgen erscheinen.

Also keine Angst und viel Spaß beim anschauen.

Gruß

Cainsew
Skai
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Mär 2013, 13:22

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Skai »

Jawoll! Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Vielleicht motiviert das ja auch andere Community Mitglieder, sich mal bei eurer Truppe zu melden.

Ich wünsche noch viel Erfolg in der Luminous Arena!

(Muhahahaa)
Toni King
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:28

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Toni King »

folge 27 ist oben mit community unterstützung
aber keine sorge für die thürky fans er mischt in folge 29 wieder fleissig mit
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5451
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

Wieder eine nette Folge, die #27! :D

Sehr interessant war, das Skai ja schon ein "alter" TL2-Hase ist, obwohl er bei Uns hier noch nicht lange Online ist. ;)

@Skai
Weiß und HC funktioniert gut, zumind. in "Normal", wie es mal auf "Veteran" ist, wird sich noch zeigen ... da planen wir ja mal eine weiße Challange!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Skai
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Mär 2013, 13:22

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Skai »

FOE hat geschrieben:Wieder eine nette Folge, die #27! :D

Sehr interessant war, das Skai ja schon ein "alter" TL2-Hase ist, obwohl er bei Uns hier noch nicht lange Online ist. ;)
Ach doch, ich war hier auch schon vorher öfter, nur nicht registriert. ;)
Für mich reichte bisher immer das original Runicforum aus, so dass ich hierfür keine zwingende Notwendigkeit sah.
FOE hat geschrieben: @Skai
Weiß und HC funktioniert gut, zumind. in "Normal", wie es mal auf "Veteran" ist, wird sich noch zeigen ... da planen wir ja mal eine weiße Challange!
Ich denke, du spielst auf meine Äußerung in Richtung Ausblenden bestimmter items an. Evtl hast du da was anders aufgenommen als ich es gemeint habe. Ich merkte an, das ich "diese Ausblendung für den Softcore so eingerichtet habe (dort lediglich jeweils die ersten beiden Checkboxen der ersten und zweiten Spalte). Für den Hardcore dieses Vorgehen aber nicht so gut wäre".
Nicht deswegen, weil ich der Meinung sei, weiße items würden qualitativ schlecht für hc sein, sondern, im Gegenteil (also folglich Anzeigen aller items), das man für jedes item im hc offen sein sollte. Denn, wenn man (Bsp) einen Gürtel, blau, lvl 8 mit lvl 30 noch u. U. trägt, so kann auch ein weißes item lvl 30 möglicherweise manchmal doch für den Moment das bessere sein. OK, blödes Beispiel, weil man ja die grünen items ebenso bedenken muss. Was ich ausrücken will ist aber wohl klar. Außerdem entgeht einem wichtiges Gold durch den Verkauf, wenn man sie übersieht und nicht pickt.

Ich bin mal gespannt auf auf eure Erfahrungen mit weißen Sachen im Modus veteran, dürfte blutig werden.
Sind Verzauberungen und Sockelungen erlaubt für euch? Man muss ja annehmen, dass ihr, wenn schon mit dem vermeintlich schlechteren equip, durch den verkauf des Restes, mehr Geld für Enchanter habt. ...Es sei denn es ginge viel wieder für pots drauf. (Ogott, ich glaube, ich habe noch nie ein weißes item in dem Spiel verzaubert, tststs ) hf gl
Antworten